Exterieurbeurteilung - Blickschulung
Moderator: Stjern
Re: Exterieurbeurteilung - Blickschulung
Mist - wobei seine Hinterhand in der Tat nicht sonderlich ausgeprägt ist. Leider. 

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
hast du nicht vielleicht ein besseres bild? waere naemlich eine interessante beurteilung finde ich...
Von denen, die ich aktuell zur Verfügung habe eher nicht.
Auf dem einzigen, wo er wirklich parallel zur Kamera steht, entlastet er ein Hinterbein.
Hier wendet er den Kopf etwas ab. Aber vielleicht ist das vom Körper her besser?

Auf dem einzigen, wo er wirklich parallel zur Kamera steht, entlastet er ein Hinterbein.

Hier wendet er den Kopf etwas ab. Aber vielleicht ist das vom Körper her besser?

Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
hmm, nee, da steht er bergab und verdreht - schade!
Darf ich mal ganz dusslig fragen, welche Knochen ihr bei den "Winkellinien der Hinterhand" darstellt?
die oberste ist die Hüfte, die zweite ist der OBerschenkel, oder wie?
die oberste ist die Hüfte, die zweite ist der OBerschenkel, oder wie?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
WOW, Schieldmaiden , Du hattest recht, der is ja überbaut....
Du bist der Checker
Du bist der Checker

Das Leben schenkt Dir ein Pferd - reiten musst Du schon selber.

was ist denn nun der eigentliche unterschied zwischen dem blickschulungs-thread und dem normalen exterieur-thread? 

das war genau mein punkt vorhin - dies ist NICHT!! der beurteilungsthread, also bitte keine bilder mehr einstellen! Wenn, dann nur, wenn man bestimmte fragen hat, sich selber versuchen will, hier wird nur diskutiert, was man wie sehen kann.
tayga + rennfisch, ihr seid im falschen thread!
tayga + rennfisch, ihr seid im falschen thread!

mag ein mod die vielleicht in den richtigen thread verschieben? *liebguck*