ichh bin gespannt ob ich diesmal besser getroffen habe

Moderator: Stjern
Ja, ich kenne das auch - war mit Lotti auf nem Wanderritt und sie hat sogar nach über 100km immer noch bei JEDER ver... Kreuzung gewusst, in welche Richtung der schnellste Weg nach Hause ist... Und wollte dort auch hin...okaydalang hat geschrieben:ging mir tatsache schon 2-3 x so, dass ich mich auf die Heimweginstinkte vom Pferd verlassen musste![]()
... Gerade als Besitzer schaut mein sein Pferdchen ja doch meist durch die rosarote Brille an...![]()
Hm - hat nicht jemand geschrieben, dass das Pferd gedreiteilt wird (Vor-, Mittel-, und Hinterhand), die im Idealfall gleich lange sind und der Hals genauso lang sein sollte?Shieldmaiden hat geschrieben:die halslinie, die kenne ich so nicht
Malst Du das bitte noch ein? :bitte:Shieldmaiden hat geschrieben:Er ist ein totales bergaufpferd, mit hoch angesetztem und aufgesetztem hals bei dem die oberlinie entschieden laenger ist als die unterlinie,
Strich oben Linie oben *verwirrtbin*Shieldmaiden hat geschrieben: Die schulter ist aber noch steiler als eingezeichnet - der strich geht durch die mitte des schulterblattes oben, auf der linie oben geht er leicht dahinter.