Das Orangene ist ein Pufferspeicher für die Heizung der muss bleiben. Ich würde es wie von dir erwähnt absperren Balken sind ja genügend da um was fest zu machen.Sanojlea hat geschrieben:Sheitana da sagst du was..!
Und was ist das orangene Ding rechts?
Wenn die beiden Mauern da rechts und links bleiben, dann könnte man diese hintere Ecke auch ganz leicht absperren mit etwas, nem Balken oder Litze oder oder, je nach Pferdchen! Ich würde die auch nicht ganz bis in die Ecke an die Türklinke ect. lassen, lieber noch so einen Meter Platz um auch mal ne Mistgabel abzustellen oder so, ist eh praktisch.
Reithalle?Ich möchte bei euch einziehen!
Okeeeyyy wir denken alle in eine Richtung *g*
Jep Reithalle ist dabei

Zu erst wollte ich den Schuppen abreißen, aber Piebald war ja da auf einen Besuch und sagte ich solle das auf keinen Fall machen, Überdachte Lagerungsflächen kann man nicht genug haben. Mal schauen, entweder ich lager dort immer den aktuellen Heuballen & Strohballen den ich gerade verfütter oder, wenn ich doch eine Rundraufe für Heu ad lib. hinstelle dann kann ich immer noch Zeug für den Stallbedarf unterstellen.Sanojlea hat geschrieben:Hey... Was ist das Rechts vom Stall noch für ein Schuppen?
Was habt ihr damit vor? *Ideen entwickelt*
Was war deine Idee für den Schuppen?