Carola, der Absolutheitsanspruch ist aber keine absolut deutsche Eigenschaft, oder?

Aber mal im Ernst: Kann man diese Studie i-wo mal nachlesen? Würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Moderator: Sheitana
oh ja, würde mich auch interessieren.Piebald hat geschrieben: Und als naturwissenschaftlich erzogenen Mann traue ich natürlich nur der Studie, die ich selber gefälscht habe
Aber mal im Ernst: Kann man diese Studie i-wo mal nachlesen? Würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Piebald hat geschrieben:
Carola, der Absolutheitsanspruch ist aber keine absolut deutsche Eigenschaft, oder?
http://www.academialiberti.de/de/articl ... sida-Vogt/Aber mal im Ernst: Kann man diese Studie i-wo mal nachlesen? Würde mich wirklich ernsthaft interessieren.
Echt? Wo denn? Ich persönlich bevorzuge ja Plagiate. Die sind leichter zu fälschen und wenn man sie gut genug fälscht, dann merkt noch nichtmal jemand, daß es ein Plagiat ist. Das ist dann sozusagen der Beweis für eine gute Fälschungtrakkifan hat geschrieben:ich trau auch nur studien die ich selber gefälscht habe. und davon gibt es schon einige
na das kann ich doch nicht so öffentlich kund tun. da würde ich die uni tübingen ja in verruf bringenPiebald hat geschrieben:Echt? Wo denn? Ich persönlich bevorzuge ja Plagiate. Die sind leichter zu fälschen und wenn man sie gut genug fälscht, dann merkt noch nichtmal jemand, daß es ein Plagiat ist. Das ist dann sozusagen der Beweis für eine gute Fälschungtrakkifan hat geschrieben:ich trau auch nur studien die ich selber gefälscht habe. und davon gibt es schon einige
Danke, Caroline!
Es war tatsächlich eine Frage, allerdings weniger nach einer Bewertung meines Umgangs mit einen Pferden, sondern danach, was ihr über ungerittene Kühe, Schafe und andere Tiere denkt. Macht aber nix - das Feedback, das ich brauche, bekomme ich von meinen Pferden überdeutlich, deswegen wirft es mich nicht aus der Bahn, wenn jemand denkt ich werde ihnen nicht gerecht. Zumal ich ja explizit geschrieben hatte, dass sie nicht geritten werden wollen, obwohl sie die Möglichkeit dazu hätten.Piebald hat geschrieben:Falls ich Romys Beitrag falsch verstanden und deshalb die falsche Antwort gegeben habe, tut es mir leid, aber so was passiert nun mal leider in einem Forum. Außerdem hat sie davon noch nichts geschrieben, bisher haben sich nur andere zu Romys Anwältin gemacht, was man durchaus auch als anmaßend empfinden könnte.