Er ist jetzt 20 Jahre alt, Vollblut mit aktiver Rennbahnkarriere
 leider mittlerweile dadurch bedingt sehr kaputt und von mehreren Fachleuten auf ca 29 Jahre geschätzt
  leider mittlerweile dadurch bedingt sehr kaputt und von mehreren Fachleuten auf ca 29 Jahre geschätzt    
 Dennoch hat er (wieder) Freude am Leben und an Beschäftigung - er wird 4-5 mal die Woche von einem Pflegemädel betüdelt und beschäftigt, auch geritten

Er braucht halt im Winter und auch im Moment sein Jäckchen und neben Heu und Gras halt zusätzliches Futter (Heucobs, Maiscobs, Luzerne, Leinöl, SchüsslerSalze, Hafer) weil er schon immer ein schlechter Futterverwerter war/ist.
Zu dem Altersvergleich: Ich würde Tantris schon eher um die 70 als um die 60 sehen
 wobei ich hinsichtlich der jüngeren Pferde runterschrauben würde - Mein Mara-Pferdchen ist jetzt 9, die würde ich noch nicht um die 30-40 einstufen
 wobei ich hinsichtlich der jüngeren Pferde runterschrauben würde - Mein Mara-Pferdchen ist jetzt 9, die würde ich noch nicht um die 30-40 einstufen   eher um die 20
  eher um die 20 

. So kam ich zu meiner Mausi- Ich mein, sie war ja schon 18, da muss man ja ausgemustert werden.
 . So kam ich zu meiner Mausi- Ich mein, sie war ja schon 18, da muss man ja ausgemustert werden.
 Was für eine schöne Mausi-Geschichte.
 Was für eine schöne Mausi-Geschichte.