Schur

Moderator: Sheitana

ehem User

Re: Schur

Beitrag von ehem User »

Dachte ich mir auch :lol:

Hab jetzt eine Maschine bei ibäääääi mit 35 Watt für Detailschur gesehen...das müsste doch eigentlich für nen unterbrochenen Rallystreifen mit evtl. vorher Küchenschere reichen oder?
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Ja das denke ich.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hah, hab grade noch eine für 45 Euro mit 50Watt bei einem großen Versandhaus gesehen....MOntag shoppen gehen :-D
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

:lol: achja...eine Schermaschine müsste ich mir auch mal zulegen.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

So, hab heute meine Küchenscherenschur nochmals verfeinert, es sieht nicht schön aus, aber Herr Pony hat bei 15 Grad und 25 min in allen Gangarten fast kein nasses Haar gehabt, das war Freitag noch anders.

Da es hier Freitag zum großen Kälteeinbruch kommen soll, belasse ich es wahrscheinlich bei der Küchenscherenversion mit etwas längeren Haaren als bei der Schur, damit der Unterschied nicht zu hart ist. Evtl. kürze ich morgen noch ein bischen an der Brust, da hatte er heute noch geschwitzt, will aber die Deckenreibungspunkte auslassen, da schützt das Fell ja auch.

Die Frisur ist definitiv nicht hübsch, aber gsd habe ich einen Rappen, das fällt kaum auf :-D
lungomare
Zentaur

Beitrag von lungomare »

du, mein Pony läuft schon seit jahren mit den Wellen der Küchenscherenschur - in zwei wochen sind die Haare eh wieder nachgewachsen und das ungleichmäßige kaum noch zu erkennen ;-)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

BarockTraki hat geschrieben:Hah, hab grade noch eine für 45 Euro mit 50Watt bei einem großen Versandhaus gesehen....MOntag shoppen gehen :-D

Hast du einen Link Traki?
Arthur Schopenhauer
Antworten