Die Suche ergab 143 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jenny
Mi 1. Aug 2018, 21:04
Forum: Tierkommunikation
Thema: Tierkommunikation
Antworten: 444
Zugriffe: 53779

Re: Tierkommunikation

Ich lese gerade wiedre ein sehr schöne Buch "übers Los lassen " bei Pferden von K.M
Dort sind auch viele TK Protokolle drin was die Pferde zum Thema Losalssen/Tod zu sagen haben...regt wieder sehr zum Nachdenken an.
von Jenny
Mo 26. Mär 2018, 20:37
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 286
Zugriffe: 34773

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Wir haben ein großes Mädchen Minions gehäkelt.
Ich muss nochmal nach einem bessern Bild schauen.

Bild
von Jenny
Mo 19. Feb 2018, 16:47
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 286
Zugriffe: 34773

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Sieht echt toll aus.
von Jenny
Mo 15. Jan 2018, 20:06
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: Clicker-Leckerlis
Antworten: 162
Zugriffe: 22268

Re: Clicker-Leckerlis

Pppuuuhhhhsssssttt hier mal abstaub.
Ich suche auch gerade nach ein paar Clickerleckerchen, ich nehme großteils kleingeschnittne Möhrchen.
Ich bin ein PerNaturam Fan aber ich finde da nur Kräuter,was genau davon nutzt ihr denn zum Clickern?
von Jenny
So 14. Jan 2018, 17:50
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Individuelles aus Pferdehaar
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Re: Individuelles aus Pferdehaar

Sind sehr schön Schmuckstücke dabei aber absolut nicht in meiner Preisklasse.
von Jenny
Fr 12. Jan 2018, 10:15
Forum: Tierkommunikation
Thema: Empfehlung für TK?
Antworten: 7
Zugriffe: 1861

Re: Empfehlung für TK?

Ich habe beides schon gemacht, Tiere vor Ort gesprochen..das muss natürlich Erfahrbar sein. Über Bild mit ein paar Eckdaten geht das aber sehr gut. Ein Pferd erst verladen und in die Fremde fahren würde ich garnicht wollen, da die Tiere aufgeregt sind und nicht in ihrere Gewohnten umgebung. Da finde...
von Jenny
Mo 8. Jan 2018, 21:27
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Gestricktes und Gehäkeltes
Antworten: 286
Zugriffe: 34773

Re: Gestricktes und Gehäkeltes

Sieht toll aus
von Jenny
Fr 5. Jan 2018, 16:41
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Nassfilzen mit Tierhaaren?
Antworten: 30
Zugriffe: 4346

Re: Nassfilzen mit Tierhaaren?

HUHu wollte kein neunes Thema aufmachen extra.
GIbt es jemanden der für mich Schuck aus Pferdehaar anfertigen würde.
Kann auch gern jemand privates sein.
von Jenny
Fr 5. Jan 2018, 11:10
Forum: Selbstgemachtes
Thema: Individuelles aus Pferdehaar
Antworten: 4
Zugriffe: 1536

Re: Individuelles aus Pferdehaar

Ich kann den Link leider nicht öffnen.

Ich suche jemanden der mit etwas aus Pferdehaar bastelt, kann auch privat sein.
von Jenny
Do 4. Jan 2018, 17:59
Forum: Clickediclac, der Clickerbereich
Thema: freundlichkeit clickern
Antworten: 5
Zugriffe: 702

Re: freundlichkeit clickern

Vielen dank für deinen Ausführlichen bericht. Ja ich habe schon erkannt das es an mir liegt, die Fehler machen nicht die Tiere. Und wir sprechen ja unterschiedliche Sparchen..da muss man sich verstehen lernen. Und genau wie du es schreibst,muss ich mir erstmal im Kopf klar werden,wie ich jetzt weite...

Zur erweiterten Suche