Hallo aus Niedersachsen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
hope
Fohlen

Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von hope »

Hallo da ich früher im WzP Forum unterwegs war und mir das Forum echt fehlt habe ich mich entschlossen hier anzumelden und wieder viel Wissenswertes zu erfahren. Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahre alt lebe in der Nähe von Lüneburg habe eine Tochter die ist 3 Jahre. Ich reite seit meinem 12 Lebensjahr mit einer längeren Pause, habe seit 5 Jahren mein Pferd Dissy eine 15jährige Mecklenburger Stute, die ich ohne das WzP wohl schon lange nicht mehr hätte. Aber auf der verzweifelten suche nach Hilfe für mein `Problem-Pferd`, so hätte ich sie früher bezeichnet, bin ich aufś WzP gestoßen das mir so viel Hoffnung gab. Weshalb ich auch meinen User Namen ´hope ´gewählt habe in der Hoffnung viele gleichgesinnte hier zu finden, das mich immer wieder daran erinnern soll die Hoffnung nicht aufzugeben und jeden noch so kleinen Erfolg wahr zu nehmen. So jetzt ist der Text doch etwas länger geworden Sorry!! Ich freue mich auf eure Beiträge..

Lg hope
ehem User

Re: Hallo aus Niedersachsen

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen :wave:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Auch von mir ein großes HALLO :winken:
Mailo
Lehrpferd

Beitrag von Mailo »

Ein Hallo ebenfalls Nähe von Lüneburg.
"Dominanz ist dummes Zeug. Man muss das Vertrauen der Pferde gewinnen und mit ihnen reden." George Theodorescu (1925-2007)

http://www.lusitano-mailo.ibk.me
laura_allin
Remonte

Beitrag von laura_allin »

hallo,

das ist ja toll, das das Forum sich hier eingefunden hat :klatschen:

danke für die Begrüßung.

bitte, wie kann ich zum Beispiel bei Plauderecke antworten.....

bin da noch etwas hilflos :patsch:
laura_allin
Remonte

Beitrag von laura_allin »

oh, sorry,

bin hier wohl in die falsche spalte geruscht.

wünsche dir trotz allem ein schönen Gruß aus dem heutigen sonnigen Ostfriesland
Antworten