Forumspause 2015/2016
Moderator: Wallinka
- feendrache
- Administrator
So liebe Foris,
das Jahresende steht wieder an, und wieder einmal verkündet eure Admin eine Forums-Pause
die Forumspause wird bei diesem Jahreswechsel in folgendem Zeitraum stattfinden:
23.12.2015 bis 3.1.2016
Also bereitet euch gut darauf vor
Eure Admin
das Jahresende steht wieder an, und wieder einmal verkündet eure Admin eine Forums-Pause
die Forumspause wird bei diesem Jahreswechsel in folgendem Zeitraum stattfinden:
23.12.2015 bis 3.1.2016
Also bereitet euch gut darauf vor
Eure Admin
Re: Forumspause 2015/2016
12 Tage????????
Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter?
Frage an die "Alt-Forumler": wie überlebt man/ frau das??? Gibt's ein Ersatzforum? Geht danach das Leben weiter?
Ja es gibt auch dieses Jahr wieder ein Ersatzforum.
Keine Stunde im Leben, die man im Sattel verbringt, ist Verloren (Sir Winston Churchill)
Form und Farbe
Form und Farbe
Schnucke
Weiß keiner - vom letzten Jahr ist ja niemand mehr daLisa-Marie hat geschrieben:12 Tage????????
Man überlebt das und manche nutzen es echt für eine Auszeit
Ich hab um die Weihnachtszeit ehrlich gesagt so viel anderes um die Ohren, da tut es gut, nicht auch noch hier rein gucken zu "müssen".
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Lisa-Marie hat geschrieben:12 Tage????????
ja, man überlebt dass grad, weil es ja Tage sind, in denen eh viele Termine anliegen.
Im übrigen ist es eine gute Methode, zu schauen, ob man noch "Normal-User" oder schon "Suchtie" ist
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Alle treffen sich im Ersatzforum
Auch die nur fast Süchtigen....wie ich
LG Isireiter
The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum
The trick about life is to make it look easy ( Spruch vom Poster bei meinem Tierarzt )
Aus der Traum