I'm back... oder auch wieder dabei

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 7527
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von Vaena »

Hallo Zusammen

Über Umwege und WzP-Sehnsucht bin ich nun auch hier. War aber eher der Stille mitleser ;)

Kurz zu mir:
Ich bin 28ig, wohne nähe Winterthur (seit Neuestem ;) ) in der schönen Schweiz und arbeite bei einem Autogaragen-Betrieb im HR (Personal) als Personalassistentin...
Neben meinem 7-17Uhr Job :lol: verbringe ich sehr viel Zeit mit meinem Pferd... Wenn dann noch etwas Zeit übrig bleibt, geh ich gern joggen, liebe es zu kochen und lecker zu essen (figurprobleme ahoi :ugeek: ) und am Weekend auch mal gern die Berge unsicher zu machen... Und wie fast jeder Schweizer steh ich im Winter gern auf 2 Brettern :lol: ;)

Zu meinem Leben gehört dann noch mein schwarzer Fury zu mir:
Bild
Madame ist JG 94. Im Janur 2004 habe ich sie als Reitbeteiligung gekriegt und im November 2005 dann gekauft. Seitdem geniessen wir unsere Zeit auf langen Ausritten, Spielereien auf dem Platz und bei sonstigen Tätigkeiten :lol: Ich hoffe, die Dicke bleibt mir noch lange erhalten... ;)
Sie steht in einem kleinen Offenstall mit 24h-Weidegang... Das war mir wichtig, da die Dicke doch Kissing Spines und Arthrose hat... So hat sie Bewegung zur freien Verfügung und seitdem ist Madame doch nicht mehr ganz so steif unterwegs ;) Und nach diversen kleinen Verletzungen und Pausen (Hirschlausplage, Zerrung Sprunggelenk, 2-3 Stürze im Auslauf etc.) sind wir seit 5 Wochen am antrainieren und so langsam kommts ;)

Wer noch was wissen will, einfach fragen ;)

Ach ja, und wer wissen will, wie wir aussehen :lol:

Bild
*wenn du an mir knabberst, knabber ich an dir* :lol:
LG
ehem User

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von ehem User »

:hallo2:

Der Hintergrund sieht ja mal toll aus, diese Kulisse :sigh:
Benutzeravatar
eseilena
Pegasus
Beiträge: 11181
Registriert: Di 15. Mai 2012, 07:20

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von eseilena »

Aber hallo, ich finde den Vordergrund viel schöner! Schickes Mädel! Plüsch in Lackschwarz :love:

Vaena, du warst die mit der Katze auf dem Pferderücken, oder?
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 7527
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von Vaena »

@eseilena
genau :)
Bild

aber durch stallwechsel sind wir nun auf den hund gekommen :lol:


anprischen
Bild

der versuch zum fressen, madame wehrt sich....
Bild

aber wenn man abgelenkt ist, kommt der eimerinhalt schon in hundes magen :lol:
Bild
ehem User

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von ehem User »

Schön, dass ihr auch wieder da seid! :dance1: Ich kenn euch noch von früüüher aus nem anderen Forum (vor WzP) und war immer ein großer Fan von deiner Schönheit (in Pferdeform, versteht sich ;) ). Ich würde mich freuen, wieder von euch zu lesen und Bilder anzugucken! :-D
Benutzeravatar
lunimaus
Pegasus
Beiträge: 12920
Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:28

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von lunimaus »

:winke:
"Lebenskunst ist nicht zuletzt, auf etwas notwendiges zu verzichten, um sich etwas überflüssiges zu leisten." (Vittorio de Sica)
ehem User

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von ehem User »

Hattest Du bei WzP nicht auch die Fotos drin, wo Du so herrlich lachend auf Deinem buckelden Pferd sitzt? :love: Würde ich ja gerne nochmal wehen....... :shy:
Benutzeravatar
Vaena
Einhorn
Beiträge: 7527
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 11:52
Wohnort: Zürich

Re: I'm back... oder auch wieder dabei

Beitrag von Vaena »

hey piebald
ja das war ich :lol:
Bild
Bild
Antworten