Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
ich bin entsetzt darüber, was dem Forum Wege zum Pferd zugestossen ist. Ich war dort zwar nicht übermässig aktiv, habe aber immer gerne die Beiträge gelesen. Deshalb hab ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe, dass es hier ebenso anregend und hilfreich weitergeht.
Mein Name ist Christa, ich gehöre schon der "älteren Generation" an mit meinen 52 Jahren, habe fast schon immer mit Pferden zu tun und bin rund um das Thema Pferd sehr engagiert. Ich reite western und besitze eine 10jährige Quarterstute, die mich schon so manches graue Haar gekostet hat aber auch einfach nur wunderbar ist