Hallo aus dem Norden
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo aus dem Norden
Habe schon viel Gutes von diesem Forum gehört und freue mich nun hier auf den Austausch und die vielen Erfahrungen anderer. Ich selber besitze seit fast genau zwei Jahren einen Tinkerwallach, der im Mai 9 Jahre alt wird. Ich reite freitzeitmäßig, Dressur in den Anfängen und habe vor kurzem mit dem Clickern angefahren. Ich selber bin 31 :-)
Re: Hallo aus dem Norden
Huhu Dreachillma, herzlich Willkommen hier. 
Deinem Nick nach bist du weiblich, oder? Was bedeutet dein Nick? (Habe dreimal nachgeguckt, ob ich den richtig geschrieben habe.)

Deinem Nick nach bist du weiblich, oder? Was bedeutet dein Nick? (Habe dreimal nachgeguckt, ob ich den richtig geschrieben habe.)

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Oh 
Hoffentlich nur Gutes!

Hoffentlich nur Gutes!
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Hey :-) bedeutet nichts Besonderes, ich muss zugeben was die Nicknames angeht ein eher unkreativer Mensch zu sein, und da ich ein sehr gemütlicher Mensch, Abends kaum von der Couch wegzukriegen bin, dachte ich mir das passt doch ;-) ist also auf mich bezogen das Chillma. Mir fällt auch jetzt ehrlich gesagt erst auf das man es auch anders deuten könnte... ja genau ich bin weiblich, und freue mich jetzt hier sein zu dürfen. :-)
Ahh, jetzt kapier ich den Nick. 
Dachte erst an eine nordische Sage oder nen Drachennamen.

Dachte erst an eine nordische Sage oder nen Drachennamen.

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
(Paolo Coelho)

www.pferde-lehren.de
Herzlich Willkommen
Schön dass du auch endlich hier bist, ich freu mich.
Und nun chillma hier
oder hier
oder dort
. Die Smileys sind hier einfach super
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum

Und nun chillma hier

Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum