Hallo Ihr,
Über die WzP Website bin ich auf dieses Forum gestoßen,
Ich bin Anfang 30 und mit Pferden seit 20 Jahren vertraut, lerne aber dennoch immer wieder Neues dazu.
Ich belese und beschäftige mich querbeet mit HMS, Longieren, Boden- und Handarbeit, sowie den „alten Meistern“, dabei ist die Arbeit mit dem Pferd mein Ausgleich zum Job.
Ich komme aus dem Raum Meißen in Sachsen und freue mich auf Anregungen, Ideen und einen konstruktiven Gedankenaustausch in der Arbeit und dem Leben mit dem Pferd.
Liebe Grüße
Antigone
Hello again
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Hello again

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- Biggi
- Lehrpferd
Dann bist du ja richtig hier.
Viele Grüße aus Deutschlands Westen.

Viele Grüße aus Deutschlands Westen.
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Hey,
danke für Euer Willkommen auch allen Himmelsrichtungen, das ist schön, freue mich auf einen konstruktiven Austausch
danke für Euer Willkommen auch allen Himmelsrichtungen, das ist schön, freue mich auf einen konstruktiven Austausch
"Du musst nichts akzeptieren, was dir überhaupt nicht passt
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast"
Die Ärzte "Deine Schuld"
Wenn du deinen Kopf nicht nur zum Tragen einer Mütze hast"
Die Ärzte "Deine Schuld"