Bürsten
Moderator: Stjern
- Caro-Lina
- Pegasus
Bürsten
In einem großen Reitsport-/Pferdesportfachgeschäft gibt es jetzt die Magi* Brus' Bürsten auch als sogenannte Wonde* Brus* von Sho*mast**
Ob das Wunder wirklich ein Wunder ist bzw. genau so gut, wie die "Originale"??
Hat jemand die andere/n Bürste/n??
Ob das Wunder wirklich ein Wunder ist bzw. genau so gut, wie die "Originale"??
Hat jemand die andere/n Bürste/n??
Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Für immer bei mir:

- Scheckenfan
- Pegasus
Re: Bürsten
Ich hab so ne "magische" und find die echt toll
wenn auch nicht unbedingt magisch
Aber die ist super für fast alles, bekommt den Dreck gut raus und lässt sich auch noch gut unterwegs mitnehmen, dazu hält sie jetzt schon ein Jahr und ist noch voll in Ordnung.
Ich mag die Bürsten

Aber die ist super für fast alles, bekommt den Dreck gut raus und lässt sich auch noch gut unterwegs mitnehmen, dazu hält sie jetzt schon ein Jahr und ist noch voll in Ordnung.
Ich mag die Bürsten

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst in dieser Welt.
- Mahatma Ghandi
- Mahatma Ghandi
Hab auch eine "magische"- Fand die immer total überteuert und war fest entschlossen, da kein Geld für auszugeben.
Dann wurden sie mir aber wärmstens empfohlen und bei Equiva hatten sie sie in besonders tollen Farben und ich dachte, ich probiere sie einfach mal aus. Nie wieder ohne!
Ich nehme sie auch für alles, besonders bei meiner Stute, die nicht so einen dicken Pelz hat. Sie ist etwas empfindlich an den Beinen und mag da nicht jede Bürste - aber die ist kein Problem, das mag sie.
Die Bürste hält auch den Staub gut fest und lässt sich leicht reinigen.
Nur wenn mein Oldie seinen Eisbärpelz mit einer dicken Schlammkruste krönt, ist mir dafür die MB zu mühsam.
Also ich kann sie empfehlen und einige aus meinem Stall, denen ich meine Erfahrungen weiter gegeben habe, sind inzwischen auch begeisterte MB-Benutzer.
Dann wurden sie mir aber wärmstens empfohlen und bei Equiva hatten sie sie in besonders tollen Farben und ich dachte, ich probiere sie einfach mal aus. Nie wieder ohne!
Ich nehme sie auch für alles, besonders bei meiner Stute, die nicht so einen dicken Pelz hat. Sie ist etwas empfindlich an den Beinen und mag da nicht jede Bürste - aber die ist kein Problem, das mag sie.
Die Bürste hält auch den Staub gut fest und lässt sich leicht reinigen.
Nur wenn mein Oldie seinen Eisbärpelz mit einer dicken Schlammkruste krönt, ist mir dafür die MB zu mühsam.
Also ich kann sie empfehlen und einige aus meinem Stall, denen ich meine Erfahrungen weiter gegeben habe, sind inzwischen auch begeisterte MB-Benutzer.
Ich hab auch eine und find sie super.
Damit lassen sich auch toll meine Lammfellgurte und -decken reinigen.
Hab die Bürste auch schon in die Waschmaschine geschmissen zu reinigen, weil ich ohnehin Pferdesachen gewaschen habe.
Blitzblank das Ding dannach
Damit lassen sich auch toll meine Lammfellgurte und -decken reinigen.
Hab die Bürste auch schon in die Waschmaschine geschmissen zu reinigen, weil ich ohnehin Pferdesachen gewaschen habe.
Blitzblank das Ding dannach

__________________________________________________________________________________
In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen
unser Tagebuch
In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen
unser Tagebuch
Ich hab auch einen Satz zuhause. Ich möchte sie auch nicht mehr missen. Für schnell mal zum mitnehmen aufs Turnier oder Lehrgang ist die super. Lose Haare aus der Schabracke macht sie auch klasse. Generell für einen Schnellputz nehm ich die unheimlich gern.
Außerdem mögen meine Kater die. Sprich ich nutze eine fürs Pferd, eine für die Kater und eine liegt im Wäscheraum für Decken usw.
Außerdem mögen meine Kater die. Sprich ich nutze eine fürs Pferd, eine für die Kater und eine liegt im Wäscheraum für Decken usw.
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)
viewtopic.php?f=14&t=12355
viewtopic.php?f=14&t=12355
Ich hab sie auch und finde sie super
Unser Tagebuch
Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli
http://kastanienhof.weebly.com
Cowgirl up
viewtopic.php?f=14&t=10019
Wenn Du das Seil entfernst, bleibt nur eins ... die Wahrheit, Pat Parelli
http://kastanienhof.weebly.com
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Pony und Menschen finden sie super! Und man kan damit wirklich auch ganz toll Pferdehaare aus Satteldecken (auch mit Filzunterseite) und anderen Sachen bürsten! 

- Caro-Lina
- Pegasus
Danke Ihr Lieben, aber DAS weiß ich doch (schon) alles
Meine Frage war ja, ob die anderen "unechten" auch so gut sind??

Meine Frage war ja, ob die anderen "unechten" auch so gut sind??

Viele Grüße von Caro-Lina
Für immer bei mir:

Für immer bei mir:

Ich hab so ne billige, die es einzeln gibt bei kr***r. Meinst du die? Ich finde sie gut, das Original hatte ich aber noch nicht, zum Vergleich.