Grüße aus England

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Grüße aus England

Beitrag von ehem User »

Hallo , ich bin Effi aus England .
Entschuldigung für meine deutsch , ich nur begann lernen Deutsch im Letzen Monat so ich bin mit der Wörterbuch und viel Übersetzer . Bitte korrigieren sie mich mit der Rechtschreibung , USW , wie ich bin wirklich hier um zu lernen .

Jetzt über mich , ich haben 15 Jahre und haben ein Pferd , der ich liebe ihn viel . Wir spielen gemeinsam , mit viel Leckereien, und wir tun viele Haute Ecole spielen .

Ich bin happy hier zu sein

Besten Wünsche
Effi .
ehem User

Re: Grüße aus England

Beitrag von ehem User »

Hallo Effi,

herzlich willkommen!

Woher kommst du denn aus England und was hast du für ein Pony?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Swedenfox
Ich komme aus Nordengland, und mein Liebling Pony namens Eon, ist ein 15hh thourghbred. ich genieße das Lesen auf diesem Forum, aber ich bin nicht in der Lage, um das Forum zu suchen, zu finden die Suchleiste. Kann mir jemand helfen ?
Danke
Effi
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich glaube, du musst für die Suchfunktion erst freigeschaltet werden. Das macht ein Administrator.
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

Hallo Effi,

herzlich Willkommen hier :-) Schön, daß du uns gefunden hast.

Verrätst du uns noch, ob du männlich oder weiblich bist?

:danke:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:

www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Keshia
Dankeschön für dein willkommen ; leid für schreiben nicht dieser eher ; ich bin ein Mädchen :-)

Ich bin gehen zu schreiben eher über mich und mein herrlich Pferd . Wir sind gemeinsam für zwei Jahre , und drei Jahre mit der neue Jahr . Unsere neueste Kunststück ist laufcourbettes derzeit , mit schritt vier .Er ist Anbietens eher schritten täglich , er ist sehr herrlich und klug .

Wir habe auch gewesen reit , aber mit nein Zaum , und mein sattle baumlos . Dieser ist etwas wir habe nur getan seit dies ein Monat . nach ein ganze Jahr , wo reit war langweilig also wir tat ritt nicht , aber stattdessen wir spielen gemeinsam , und lernen sehr Kunststück . Dieser ist was wir jetzt tun , und nur reit irgendwann .

Besten wünsche
Effi und Eon
Stjern
Einhorn

Beitrag von Stjern »

Hallo Effi,

schön, dass Du gerne im Forum liest.

Du schreibst, dass du Haute Ecole trainierst. Trainierst du nach der Haute Ecole von Nevzorov?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hi Stjern

Nein ich nicht trainierst mit Nevzorov , aber ich war teil des Forum .... für etwa ein Monat , aber ich schrieb nie viel , ich habe gerade gelesen, was sie zu sagen hatten , und dachte, dass dies nicht für mich . Ich Bewunderer ihm , und was er tut , aber ich tat nicht mochte die Art wie das Forum ausgeführt wurde . Also ich teilnehmen nicht mit es
ich immer verwenden Sie behandelt , und mein Pferd diese liebe . Wir auch reiten , irgendwann , ohne Sammlung . diese zwei Dinge genug, um verboten werden bei NHE ..

Ich habe liest hier, bei deine BodenArbeit Forum , dass bei Europa , oder Deutschland ? dort ist viel Menschen . dort tun in der Hand Gymnastik des Pferdes mit ein cavesson (ist dies Spelz richtig ?) bei England dort ist nein Menschen dass tun diese . es ist alle über der Britischen Pferde Society , dass tun diese nicht .

Wir trainieren mit Haute Ecole ,mit viel behandelt und viel spaß , und liebe
ich werde später mehr schreiben

Besten Wunsche

Effi :frech:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Effi hat geschrieben: Wir auch reiten , irgendwann , ohne Sammlung . diese zwei Dinge genug, um verboten werden bei NHE ..
Du meinst hier sicher "manchmal" und nicht "irgendwann". Beides ist "sometimes" in Englisch, aber "manchmal" bedeutet "from time to time" - passt besser, oder?
Ich habe liest hier, bei deine BodenArbeit Forum , dass bei Europa , oder Deutschland ? dort ist viel Menschen . dort tun in der Hand Gymnastik des Pferdes mit ein cavesson (ist dies Spelz richtig ?) bei England dort ist nein Menschen dass tun diese . es ist alle über der Britischen Pferde Society , dass tun diese nicht .
ja, viele hier arbeiten mit Cavesson - heisst hier auch Kappzaum. Da findest du bestimmt viele Beiträge. Ich benutze auch einen. Ich habe auch mal in England gelebt und nur sehr wenig Leute gesehen, die eins benutzt haben - aber ich habe meinen Kappzaum in England gekauft.
Stjern
Einhorn

Beitrag von Stjern »

Effi hat geschrieben: Wir trainieren mit Haute Ecole ,mit viel behandelt und viel spaß , und liebe
ich werde später mehr schreiben
Ja, schreibe bitte mehr darüber :tippen: .
Antworten