Auf ein Neues...
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Auf ein Neues...
Huhu Ihr Lieben,
ich war eigentlich immer mehr stiller Mitleser, bis mein Account sich als Türsteher aufführte und meinte: "du kommst hier nicht rein!"
Keine Ahnung was passiert ist, aber ich kam nicht mehr mit meinen Daten rein und konnte auch nicht Neues anfordern. Lustig ist das ich nicht mal mehr meine alten Beiträge gefunden habe.
Na wie auch immer:
Ich bin immer noch Tatjana, mittlerweile frisch verheiratet, werde morgen 36 Jahre und zu mir gehört immer noch mein dickes Bennitier.
Mal sehen wie lange ich diesmal bleiben darf ;)
Alles Liebe und schön wieder dabei zu sein
Tatti
ich war eigentlich immer mehr stiller Mitleser, bis mein Account sich als Türsteher aufführte und meinte: "du kommst hier nicht rein!"
Keine Ahnung was passiert ist, aber ich kam nicht mehr mit meinen Daten rein und konnte auch nicht Neues anfordern. Lustig ist das ich nicht mal mehr meine alten Beiträge gefunden habe.
Na wie auch immer:
Ich bin immer noch Tatjana, mittlerweile frisch verheiratet, werde morgen 36 Jahre und zu mir gehört immer noch mein dickes Bennitier.
Mal sehen wie lange ich diesmal bleiben darf ;)
Alles Liebe und schön wieder dabei zu sein
Tatti
Re: Auf ein Neues...

Wie hießt du denn vorher?

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Das wüsste ich auch gern. Evtl. kann Feendrache dir ja auch wieder "aufschließen".
Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Ich war die schnuppe0909...
Ist das am Anfang normal das man keine Bilder anhängen kann? Wollte Euch ein paar Fotos zeigen...
Und Smilies hab ich auch keine *grübel*
Ist das am Anfang normal das man keine Bilder anhängen kann? Wollte Euch ein paar Fotos zeigen...
Und Smilies hab ich auch keine *grübel*
Ja, das geht erst, wenn du frei geschaltet bist.
Viele Grüße Angela
In memoriam
In memoriam
- lungomare
- Zentaur
erwischt! und ich dachte bei dem Namen grad noch, wenn das nicht tatjana ist *g*
gleich mal schnell noch
Happy Birthday wünsch =)
gleich mal schnell noch

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
Oh, Du hast Geburtstag??? Dann ebenfalls herzliche Glückwünsche! Du kommst doch auch aus meiner Gegend? Warst Du nicht auch bei Lungomares Hufkurs bei?
- lungomare
- Zentaur
war sie 

Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
- Biggi
- Lehrpferd
Wird man hier denn rausgeschmissen, wenn man längere Zeit nichts postet????????
Viele Grüße
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!
Das Probelm: Du darfst auch fast nichts machen!
Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen
Birgit
Reiten ist ganz einfach: Du sitzt drauf und brauchst fast nichts zu machen!

Das Tagebuch der schrecklichen Schecken!
Sch(r)ecken-Fersehen