Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
nach einigem hin und her habe ich mich jetz doch noch angemeldet. Eigentlich bin ich ja eher ein stiller Mitleser bei WzP gewesen und war meist (leider) im Thema Gesundheit zu finden, da das seit nun gut 3 Jahren unser ständiges Problem ist.
Da es im Moment gerade etwas besser aussieht und ich meinem Großen aber die Koppelzeit als Reitpause gönne, habe ich überlegt mit dem Clickern anzufangen (falls das meine Geduld zulässt) und hoffe mir hier ein paar gute Tipps holen zu können. Leider habe ich ja keine Ahnung wie man sowas anfängt
Schade, bis November habe ich ganz in der Nähe von Weißenhorn gewohnt und hatte auch mein Pferd dort .
Was für gesundheitliche Probleme hat/hatte Dusty denn?