Bitte um Hilfe - Lektoren gesucht :)

Moderator: Stjern

Antworten
Sunny77
Einhorn

Bitte um Hilfe - Lektoren gesucht :)

Beitrag von Sunny77 »

Hallo ihr Lieben,

diejenigen die mein Tagebuch verfolgen wissen vielleicht, dass ich gerade die Ausbildung zur VFD Übungsleiterin durchlaufe.
Hierzu muss ich ein schriftliches Referat schreiben. Mein Thema heißt "Ausbildungskonzept für einen erwachsenen Reitschüler - vom ersten Kontakt bis zum ersten Ausritt"... Ein ganz schön dickes Thema, dass ich versucht habe unter 25 Seiten möglichst umfänglich dar zu stellen.
Ich würde mich riesig freuen, wenn insbesondere Personen, die Trainer (A/B/C) oder Übungsleiter oder sonstwie ausgebildete Reitpädagogen oder -therapeuten sind sich das Konzept mal anschauen könnten und mir ein Feedback geben könnten. Ich habe natürlich einige persönliche Freunde, die sich das Ganze anschauen, eine Journalistin, die sich Schreibstil und Formulierung noch mal vornimmt und zwei "Testreitschüler" um die fünfzig, die mir sagen, ob sie sich das so vorstellen könnten. Aber bis dato fehlt mir der "fachlich versierte/erfahrene" Lektor.
Bei Interesse bitte PN mit E-Mail Adresse an mich, ich würd's dann zuschicken. Zeit habe ich bis Ende Juli.

Tausend Dank schon mal für Eure Hilfe im Voraus!
VLG,
Vanessa / Sunny
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Schattenstern
Lehrpferd

Re: Bitte um Hilfe - Lektoren gesucht :)

Beitrag von Schattenstern »

Ich hab gerade das erste Mal reingeschaut und werde es auchnoch Fabian vorlegen, der ist ja quasie Zielgruppe :lol:
Erster Eindruck: Gefällt mir!
Sunny77
Einhorn

Beitrag von Sunny77 »

Danke :D *freu* Und auch Danke an die lieben Menschen, die mir PN geschrieben haben! Referat ist unterwegs!
Mir fehlt immer noch eine "zweite Professionelle Meinung", also jemand, der sich mit Reitunterricht und Lehren auskennt ;)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Wallinka
Zentaur

Beitrag von Wallinka »

soll ich deine Überschrift vielleicht mal in die Richtung ändern, damit auch der entsprechende Personenkreis angesprochen wird?
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.
Sunny77
Einhorn

Beitrag von Sunny77 »

Wenn Du meinst?! Ich hatte gehofft, dass kommt dann aus meiner Erklärung im ersten Beitrag raus. Aber wenn Dir ein guter, prägnanter Titel einfällt - nur zu :)
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
Sunny77
Einhorn

Beitrag von Sunny77 »

Hallo ihr Lieben Helfer und Helfershelfer.

ich wollte euch noch einmal DANKEN! Zwar habe ich keine konkrete Note für mein Referat, aber auf jeden Fall BESTANDEN!
Tausend Dank für die super guten und sehr gehaltvollen Rückmeldungen!

LG,
Sunny
Liebe Grüße,
Sunny
Eine unerwartete Reise
ehem User

Beitrag von ehem User »

:-d
Antworten