Hallo aus Dortmund

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Paulion
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 20:50

Hallo aus Dortmund

Beitrag von Paulion »

Hallo alle miteinander,

ich heiße Anja und komme aus Dortmund.

Ich habe einen inzwischen 16 - jährigen Pilotenkel, der mich täglich fordert.

Ich war einige Zeit im Forum Wege zum Pferd und habe dann dort eine Pause gemacht und dann irgendwann festgestellt, dass es nicht mehr da ist.

Ich bin dann jetzt endlich mal dem Link gefolgt und bin jetzt sozusagen wieder angekommen.

LG Anja
Benutzeravatar
Keshia
Pegasus
Beiträge: 10877
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 10:27
Wohnort: Oberbayern

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Keshia »

Hallo Anja,

schön, daß du (wieder) hergefunden hast. :-)

Magst du uns noch dein Alter verraten? :bittebitte:
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:


www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Benutzeravatar
brexi
Pegasus
Beiträge: 11143
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 17:25

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von brexi »

Hallo :wave:

Wir hatten damals in der Reitschule auch eine Pilotenkelin. Den "Piloten" sagt man ja nach, dass sie gut buckeln können, bei ihr hats definitiv gestimmt :kicher:
Leider ist sie vor ein paar Jahren mit 17 Jahren gestorben.
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Paulion
Fohlen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27. Jun 2014, 20:50

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von Paulion »

Hallo, bin 47 Jahre jung.

Nein, mein Pilot bockt und steigt nicht..... Aber.... kann gar nicht auf Geräusche die er nicht sieht... da kippt öfter der Schalter um und dann ist er ni ht mehr bei mir...(sehr, sehr unangenehm und naja). Schreib gerade über Handy. Später mehr.

LG Anja
Benutzeravatar
lea...
Remonte
Beiträge: 256
Registriert: Di 25. Jun 2013, 20:22
Wohnort: sehr tief im Westen ;)

Re: Hallo aus Dortmund

Beitrag von lea... »

Oh, jemand aud Dortmund :-) da wohn ich zurzeit auch, jedoch leider pferdelos.
Rb wollte ich mal, aber irgendwie ließ sich nix finden, teilweise find ich die Ställe echt unschön :ohhh:
Steht dein Pferd auch in Do?
Jeden Tag passieren tausend winzige Ereignisse, und wenn du nicht aufpasst, wenn du nicht vorsichtig bist, (...) könntest du es verpassen. Könntest du dein ganzes Leben verpassen Toni Jordan - Tausend kleine Schritte
Antworten