Leonie, meine uralte Hundeprinzessin, macht rein, und zwar sowohl Kot als auch Urin. Zuerst geschah es nur hin und wieder mal, aber in dieser Woche hab ich sage und schreibe 4 Haufen und 3 Lacken aus meiner Wohnung entfernen müssen!!!!!!

Das ist nicht lustig :-ü
Problem dabei: sie ist nicht inkontinent, also sie rinnt NICHT aus! Sie kann sich schon noch bewußt hin setzen zum auf´s Klo gehen, aber sie sagt mir nihct mehr Bescheid, wenn sie muss. Ich war jedes mal daheim! Sie hätte nur zur Tür gehen müssen oder mal winseln müssen, was sie früher ja IMMER getan hat.
Ich habe einen uralten, echt hässlichen Teppichboden in einem großen Teil meiner Wohung. Der ist nur mehr wegen ihr drinnen, weil sie halt auf glatten Böden keinen guten Halt hat. Das Problem ist nur, dass Kot und Urin echt schwer raus zu kriegen sind und ich jedes mal schrubben muss wie blöd

Ich muss gestehen, meine Nerven werden das nicht lange mit machen

Mittlerweile graust mir schon vor meiner eigenen Wohnung

Ich hab jetzt da, wo sie am öftesten hin macht, schon mit Zeitungspapier und einer Plastikfolie ausgelegt und drüber ein Tuch, damit sie nihct rutscht, aber natürlich geht sie jetzt da nicht mehr hin

Also lange Rede, kurzer Sinn (entschuldigt, mir war grad nach ausheulen...) war ich heute beim F.ress.apf und hab mir Windeln geholt. Nach Beratung nahm ich die Größe Large mit, aber die sind ihr viel zu klein (laut Verkäuferin sollen die angeblich einem Labrador passen

Außerdem sind sie total teuer. 12 Windeln für 11 Euro. Wenn ich da mehrmals täglich eine neue brauche, dann werd ich arm dabei

Hat also irgendjemand Erfahrung mit Windeln für Hunde? Welche gibt es? Gibt es welche, die auch bei Kotabsatz einsetzbar sind? Gibt es billigere?
Sonst jemand vielleicht eine gute Lösung