Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?
Moderator: Sheitana
Leider schon mehrfach gehabt...Neddie hat geschrieben: Hat jemand Erfahrung mit dieser Erkrankung?
Das klingt aber nicht nach ner typischen HGE. Die HGEs, die ich in meiner näheren Umgebung mitgekommen hatte, waren von außen nicht sichtbar. Auch bei der Röntgenaufnahme sah man bei meinem nix,keinerlei arthrotische Veränderungen im Gelenk. Gaanz leichte Pulsation. Diagnostiziert wurde bei uns ganz klassisch über Leitungsanästhesie.Shahimra hat geschrieben: Das Gelenk war aber auch extrem dick und heiß (Trittverletzung), der TA hatte schon fast aufgegeben.
Neddie hat geschrieben:Wollte nochmal kurz berichten, dass der TA letzten Freitag nochmal da war und meinte, dass keine vermehrte Pulsation und keine erhöhte Wärme mehr fühlbar ist. Das Gangbild war auch wesentlich besser, nur auf gebogener Linie auf der rechten Hand sah man noch gelegentliches Ticken.
Der TA hat gründes Licht gegeben Mitte/Ende dieser Woche mit ein bissel Trab anzufangen. Ich wollte das dann Freitag und Samstag machen. Sonnntag darf er dann wieder zu der Gruppe, er ist echt langsam angepisst.
Dann muss ich halt Sonntag gucken, ob er wieder schlechter läuft, seufz