Hallo aus Kiel!

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Kiel!

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Anni, ich bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Kiel. Zu Hause bin ich der Terraristik verfallen, aber den Großteil meiner Freizeit verbringe ich mit meiner kleinen New Forest Stute Penny, die mittlerweile auch schon 23 wird. Abgesehen von ihrem Sommerekzem ist sie aber wirklich fit. Sie steht in einem tollen Offenstall in der Nähe der Steilküste und fühlt sich da wirklich wohl. Ich habe gerade den Longenkurs gekauft und werde hier bestimmt Antworten finden auf die Fragen, die noch kommen werden ;-). Mein Zwerg hat nämlich ein Problem: sie ist umbeschreiblich faul, ein Fremder hat schon Schwierigkeiten damit, sie überhaupt in den Trab zu kriegen ;-)
Mal schauen, wie wir das meistern.
Den Rest des Forums werde ich aber bestimmt auch nutzen :-)

Das war's erstmal von mir, bei Fragen: Her damit!

pennyflin
jella
Pegasus

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von jella »

Hallo und Herzlich Willkommen! Noch eine aus dem schönsten Bundesland Deutschlands!!

Ich wünsche dir hier viel Spaß u. Anregungen findest du hier sicherlich reichlich!
elcaracol
Nachwuchspferd

Re: Hallo aus Kiel!

Beitrag von elcaracol »

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe gerade eine Anzeige geschrieben, dass ich bei KIel einen Stallplatz suche und genau in dem Augenblick steht an der Rezeption eine KIelerin :shy:

Hast du auch gerade eine Offenstallempfelung??
Gerne per PN :bittebitte:
Antworten