Viele von euch halten ihre Pferde ja auch in Eigenregie. Fühlt ihr euch da auch manchmal alleine?

Vielleicht hab ich gerade auch nur einen verspäteten Novemberblues...

Aber:
Mein Mann betrachtet die Pferde rein sachlich. Der steht niemals am Zaun und findet sie schön, oder drollig, oder toll oder...
Meinem Sohn sind die Pferde eher gleichgültig. Wenns den Pferden gut geht, geht´s der Mama gut....
Meine Tochter hat im Moment eine Null-Bock-Phase. Will eigentlich im Moment mit den Pferden nichts machen, tut nur das Nötigste aus Pflicht, und will vor allem mich im Moment gar nicht dabei haben.....

Unser Einsteller ist schon weit über 70 und nicht wirklich ein Austauschpartner in Sachen Pferde. Bei ihm muss alles möglichst reibungslos laufen, dann ist´s gut. Seine Frau hat von Pferden keine Ahnung.
Tja, und so stromer ich allein durch Stall und Weide, einzig die Hündin begleitet mich immer. Mit allen Problemen, wei Merlins Durch fall oder jetzt, läuft er seit Donnerstag gar nicht gut und ich weiß nicht woher, mit allem bin ich allein.

Manchmal würde ich mir einfach eine Partnerin wünschen, die mit mir auf einer Wellenlänge schwingt und mit der ich mich austauschen kann. Ich kenne auch ne Menge Leute mit Pferden. Aber zu mir an den Stall kommt kaum einer.

Ist halt wohl doch der Winterblues??????