Hallo,
nachdem ich schon einige Monate still mitgelesen habe, meld ich mich jetzt doch mal an - nachdem die Tagebücher nicht mehr öffentlich sind...
Ich bin 33 Jahre alt, wohne in Hildesheim und seit November gehört mir Pantarhei, ein am nächsten Donnerstag 2 Jahre alt werdender Knabstrupper, der mich jeden Tag aufs neue verzaubert und zum Lachen bringt. Seitdem ich ihn habe, überdenke ich alles, was ich bisher in meinem Leben über Pferde gelernt habe, noch einmal völlig neu. In dem Zusammenhang bin ich auch auf den LK und dieses Forum gestoßen, und habe schon viel Wissen und viele schöne Anregungen mitnehmen können.
Viele Grüße,
Jaz
Jaz & Panti
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Jaz & Panti
Das hier war das Bild in der Verkaufsanzeige, vor dem ich wie hypnotisiert da saß bis mein Mann mir einfach nur den Höhrer reichte:

Und hier ein paar aktuelle Bilder von letzter Woche:

Und hier ein paar aktuelle Bilder von letzter Woche:

- Caro-Lina
- Pegasus

Und ne Besi aus HI.

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Danke für das Lob
Er ist das absolut weltbeste Pferd für mich.
Ich selbst wohne in Hildesheim Ochtersum und Panti steht in Wesseln. Da hat er 24h Weide im Sommer in Herde, im Winter leider nur eine Aussenbox mit theoretisch täglich Paddockgang und praktisch einer Jaz, die schaut dass er jeden Tag entweder zusätzlich in der Halle toben kann oder einen schönen Spaziergang macht. Einen besseren Stall hier in der Nähe habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und Du? Oder besser anders gefragt: Treffen? Besuchen? Pferde zeigen? Wo? Wann?

Ich selbst wohne in Hildesheim Ochtersum und Panti steht in Wesseln. Da hat er 24h Weide im Sommer in Herde, im Winter leider nur eine Aussenbox mit theoretisch täglich Paddockgang und praktisch einer Jaz, die schaut dass er jeden Tag entweder zusätzlich in der Halle toben kann oder einen schönen Spaziergang macht. Einen besseren Stall hier in der Nähe habe ich bisher noch nicht gefunden.
Und Du? Oder besser anders gefragt: Treffen? Besuchen? Pferde zeigen? Wo? Wann?