Hi erstmal :D

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hi erstmal :D

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr,

joar.....Ich bin neu hier. Ich bin Tine, 23, komme aus der Nähe von Dresden und reite seit....lange ^^ So richtig, mit Sinn & Verstand ungefähr seit 6 Jahren...Als ich mit hinterfragen, Bodenarbeit, Querdenken und den ganzen unbequemen Sachen angefangen habe ;)
Ich glaube, ein paar hier kenne ich, ob nun persönlich oder vom letzten Longenkurs mit Babette in Dresden oder aus nem anderen Forum....

Ich habe eine Reitbeteiligung auf einer 10-jährigen Isi-Stute und aktuell- noch bis Nikolaus - spiele ich dazu den Babysitter für ihr 7 Monate altes Fohlen ;) Mit Frekja habe ich mir mal wieder ein Pferdchen angelacht, das Aufmerksamkeit, Verständnis, Erziehung & Ausbildung braucht (ja, das brauchen alle Pferde, aber sie hat da echt nen Mangel...) ;)

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt :)
Liebe Grüße
teddy
A.Z.
Sleipnir

Re: Hi erstmal :D

Beitrag von A.Z. »

Hallo teddy,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Nähe Dresden, letzter Kurs mit Babette :-e - da sind wir uns sicher begegnet.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ja, seid ihr euch :mrgreen:

Hallo Tine :voila:
mallory
Fohlen

Beitrag von mallory »

Hallo :wave:
wow, noch jmd aus der Umgebung, das ist ja schön! Auf dem Kurs war ich auch als Zuschauer, wo steht denn Deine Kleine?
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hey,

in Birkwitz :) Lisa Kittler ist immer Sommer wieder da, zum LK..Ich hab schon die Erlaubnis des Besis, dass ich mit der Dicken mitmachen darf :D
ehem User

Beitrag von ehem User »

He...
warst du mal auf dem alten Forum? Da wo ich auch war? ;)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ich bin da immer noch LaLuu :D
Hab mich schon durch deinen Thread gelesen....Hast du jetzt wirklich n eigenes Pferd?
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Herzlich Willkommen!

:ball:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

teddyfee hat geschrieben:Ich bin da immer noch LaLuu :D
Hab mich schon durch deinen Thread gelesen....Hast du jetzt wirklich n eigenes Pferd?
Nein, ich tu nur so. :-D ;)
Antworten