Ein fröhliches Hallo in die Runde

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitrag von ehem User »

Hallo, ich heiße Johanna, bin 25 Jahre jung und wohne in Augsburg. Mein Mann und ich bauen gerade ein Haus in einem Dorf westlich von Augsburg. Wir haben ein tolles Grundstück direkt am Ortsrand, was gerade mit unseren 4 Hunden (2 Labradore und 2 Golden) perfekt ist.

Früher bin ich jeden Tag geritten, 7 Tage die Woche und hatte phasenweise 2 Pferde (beide nicht meine eigenen, aber ich habe sie alleine geritten und betreut). Daneben bin ich für unsere Stallbesitzer auch noch den ihre Pferde geritten oder habe sie longiert, habe im Stall etwas gearbeitet (Pferde zur Koppel bringen oder in FA und natürlich auch misten - außerdem war ich die Kehrqueen ;) ) und man könnte sagen, ich habe quasi dort gelebt :-)
Als mein Abitur fertig war, bin ich zum Studieren weggezogen und musste 6 Jahre ohne Reiten und Pferde leben. Seid Juli hab ich jetzt wieder eine RB.

Irgendwann soll dann auch endlich ein eigenes Pferd kommen - davon träume ich seid ich 2 Jahre alt bin und irgendwann soll sich dieser Traum auch erfüllen ;-)

Falls ihr noch mehr wissen wollt - fragt mich gerne!

Liebe Grüße
Johanna
Sheitana
Zentaur
Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitrag von Sheitana »

Herzlich Willkommen hier :-)
Biggi01
Einhorn

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde

Beitrag von Biggi01 »

Von mir auch herzlich willkommen :winken:

Ich wohne im Landkreis Günzburg, also gar nicht mal soo weit von dir weg.
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
Antworten