-ich wiege 47,8

-er ist 15
Wie weit darf ich gehen?
LG, missi.
PS: Ich kenne das Pony schon etwas länger

Äh?Lilith79 hat geschrieben:Also mein Pony ist 1,30, ich bin 1,58 und wiege 48 cm
Naja, gut dann halt 48 kgLaLuu hat geschrieben:Äh?Lilith79 hat geschrieben:Also mein Pony ist 1,30, ich bin 1,58 und wiege 48 cm![]()
Da erkennt man die Kinder die auf Großpferde gesetzt werden12missi12 hat geschrieben:-er ist 1,30 und ich 30 cm größer
-ich wiege 47,8![]()
![]()
![]()
![]()
-er ist 15
Wie weit darf ich gehen?
LG, missi.
PS: Ich kenne das Pony schon etwas länger![]()
![]()
Genau!Sanojlea hat geschrieben:Da erkennt man die Kinder die auf Großpferde gesetzt werden12missi12 hat geschrieben:-er ist 1,30 und ich 30 cm größer
-ich wiege 47,8![]()
![]()
![]()
![]()
-er ist 15
Wie weit darf ich gehen?
LG, missi.
PS: Ich kenne das Pony schon etwas länger![]()
![]()
![]()
Du bist 1,60 groß und wiegst ~50kg mit Kleidung, Helm ect. und das Pony ist 1,30 groß und erst 15 Jahre alt (also im besten Alter!)! Also mein Pony dürftest du bedenkenlos reiten, auch wenn es 10 Jahre älter (und gesund) wäre und auch wenn es zierlich wäre! Da hätte ich jetzt keinerlei Bedenken!
Ich bin selbst 1,63 wiege zur Zeit etwa 53kg mit Kleidung und mein Pony wird hoffentlich etwas über 1,30 und sie ist zierlich, ich denke sie wird mich tragen.
Also du brauchst dir da wirklich überhaupt keine Sorgen machen! Wenn das Pony 10cm kleiner und kräftig wäre könntest du es auch noch reiten.