Dreiergespann

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Blackavar
Jährling

Dreiergespann

Beitrag von Blackavar »

So,
habe auch wieder hierher gefunden.
Momentan sind wir zu dritt (Traberin Luna, Hafidame Chihiro und ich).

Luna hat sich super eingelebt, sie ist inzwischen wie ausgewechselt bzw genau so, wie ich sie vor sieben Jahren in mein Herz schloss. Ich könnte den ganzen Tag nur bei ihr verbringen, sie dackelt mir hinterher wie ein Hund. Das ist genau das, was ich mir seit Jahren wünschte, diese absolute Bedingungslosigkeit.

Ich weiß noch nicht wie es mit Chihiro weitergeht. Entweder stelle ich sie zu den Ponies dazu oder ich suche einen neuen Besitzer für sie. Da mich die Zerrissenheit quält, habe ich eine super Tierkommunikatorin an der Hand, die meine Geschichte kennt und demnächst mit beiden Pferden spricht.
Wird sich dann herausstellen, wie unsere Zukunft aussieht.

Viele kennen uns aus dem alten Forum bereits.

Grüße aus Oberbayern,
Conni
Pferdefan
Fohlen

Re: Dreiergespann

Beitrag von Pferdefan »

Hallo Conni, :umaermel:

es ist soooo schoen, dass du endlich hier bist... :happy:
Super, dass ich dich wiedergefunden habe. :dance:
Ich moechte doch so gern wissen, wie es dir u. deinen Pferdchen jetzt geht...
Und da du dich ja nun hier vorgestellt hast, wurdest du bestimmt auch fuer den Rest des Forums freigeschaltet und kannst auch PNs schreiben.
Ich melde mich ueber PN bei dir (oder E-mail) ;)

Ganz liebe Gruesse
Pferdefan
Antworten