mir liegt ganz schwer was auf dem Herzen und ich muss das dringend loswerden...

Vor ein paar Monaten sind Leute hier ins Dorf gezogen, die auch mehrere kleine Kinder haben. Zum einen ein Mädchen, was total auf Pferde abfährt-besonders auf unsere... Ich habe sie mehrfach dabei beobachtet, wie sie unsere Pferde füttert und ihr des Öfteren gesagt, dass ich das nicht möchte...erst ganz lieb und auch erklärt warum, aber irgendwie wollte sie das nich verstehen, deswegen dann irgendwann in einem etwas härteren Ton

Naja, neulich wurde mir berichtet, dass dieses kleine Rotzgör in den Paddock geht und sich auf unsere Pferde setzt...Ich bin fast ausgerastet

Wollte mal fragen, ob ihr mit so was Erfahrung habt...Kann man da gerichtlich irgendwas machen-das man den Eltern damit mal kommen kann? Sie schlägt wohl auch nach den kleineren Ponys, damit die ihr nich im Weg sind- der eine ist sowieso sehr empfindlich am Kopf und ich hatte es eigentlich soweit ganz gut wieder hinbekommen, dass er sich ohne Probleme anfassen lässt...seit ein paar Wochen wundere ich mich, warum er bei jeder meiner Handbewegungen zurückschreckt-jetzt weiß ich warum

Vllt könnt ihr mir eure Gedanken dazu ja mal schreiben...