wer hat Erfahrungen mit der Legerté (philippe karl)
ich denke grundsätzlich gibt es bei allem etwas gutes und etwas schlechtes und jeder muss für sich und sein Tier die beste Variante suchen und finden ......... aber so Erfahrungsberichte helfen manchmal ja auch ein wenig
Zuletzt geändert von SirMax am Do 24. Mai 2012, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
LG
Britta
unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis Mäxle´s Tagebuch meine Homepage Wir auf Facebook
unser Ziel: „... eine Partnerschaft mit unserem Pferd aufzubauen, die geprägt ist durch Vertrauen, Respekt und gegenseitiges Verständnis Mäxle´s Tagebuch meine Homepage Wir auf Facebook
Vielen Dank für die Info,
hab es auch gerade gefunden.. und
LG
Britta
Ist doch bei jedem TB so das ist subjektiv und du gibst wieder was du im RU lernst, das sind Erfahrungsberichte, ich hoffe doch jeder weiß das man nachlesen sollte (*nöööl* kann ich grad nicht) und zur Umsetzung einer Reitweise einen entsprechenden RL braucht (hab ich grad auch nicht *doppelnöööl*)
aber für die Anfang ist man doch erst mal glücklich wenn man reinschnuppern darf...und das ist hier doch ganz schön