Hallo aus dem Taunus ;-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus dem Taunus ;-)

Beitrag von ehem User »

Hallo zusammen,

jetzt hat es mich, Pia, (und meine Mutter Christiane) auch hierher verschlagen. Seit etwas mehr als 3 Wochen verstärkt ein 6jähriger Andalusierwallach namens Sancho unsere Chaos-Truppe. In der Zusammenarbeit stehen wir noch ziemlich am Anfang und leider bin ich auch irgendwie in dem momentanen Stall hauptsächlich umgeben von Reitern, die mir zeigen wie ich nicht enden will. Aber der Weg ist noch lange nicht zu Ende, mal gucken wo er uns hinführt.

Außerdem gehören zu der Chaos-Truppe noch drei Frettchen (einfach mal der Vollständigkeit halber) und zwei Wellensittiche. Und ein armer Vater, der mit dem ganzen Getier natürlich nichts zu tun haben will *ironie aus*

Wir freuen uns auf jede Menge Tipps, Tricks, Kniffe und sonstiges, was es hier zu finden gibt.

Also ganz liebe Grüße aus Idstein =)

Pia
A.Z.
Sleipnir

Re: Hallo aus dem Taunus ;-)

Beitrag von A.Z. »

Hallo Pia und Mutti - herzlich willkommen in unserer Runde.

Darf ich noch fragen, wie alt du bist, Pia.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Klar darfst du fragen, bin 23 =)
Keshia
Pegasus

Beitrag von Keshia »

:wave:

Huhu, ihr klingt nach einer netten Truppe :-)
Herzlich Willkommen hier.
Der späte Wurm entgeht dem Vogel.

"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)

Leni Müller sucht das Glück
:animals-cow:

www.pferde-lehren.de

Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
Maxima
Einhorn

Beitrag von Maxima »

Oh, Frettchen find ich voll süß!

Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Und stell blos keine Bilder von Deinem Pferd und den Frettels ein, die will hier nämlich sowieso keiner sehen.... *grins* [/ironie]
Liebe Grüße
Ulla

Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben. (Mark Twain)

Maximas Tagebuch
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke schön =)

Neeeee, Bilder würde ich niemals rausrücken :whistle: Von Sancho und den zwei neusten Fretts existieren aber im Moment leider eh noch keine Bilder
Antworten