Hallo aus Salzburg!
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo aus Salzburg!
Hallo ihr fleissigen Forum-Schreiberlinge!
Bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin hier und möchte mich jetzt kurz vorstellen um die interssanten Beiträge in vollem umfang lesen zu können...
Ich bin Besitzerin einer eigenwilligen Warmblut Stute, die von Fohlen an bei mir ist. Reittechnisch bewegen wir uns im Freizeitbereich mit "Schwerpunkt Dressur" und haben für heuer ein bisschen Springunterricht und viele schöne Ausritte geplant (sollte der Sommer irgendwann doch kommen).....
Ich freu mich auf viele weitere interessante Beiträge
Liebe Grüße Krümelix
Bin schon seit einiger Zeit eine stille Mitleserin hier und möchte mich jetzt kurz vorstellen um die interssanten Beiträge in vollem umfang lesen zu können...
Ich bin Besitzerin einer eigenwilligen Warmblut Stute, die von Fohlen an bei mir ist. Reittechnisch bewegen wir uns im Freizeitbereich mit "Schwerpunkt Dressur" und haben für heuer ein bisschen Springunterricht und viele schöne Ausritte geplant (sollte der Sommer irgendwann doch kommen).....
Ich freu mich auf viele weitere interessante Beiträge
Liebe Grüße Krümelix
Re: Hallo aus Salzburg!

Salzburg??? Ernsthaft???

Ich überleg grad, ob wir uns kennen

Herzlich willkommen jedenfalls von Laura aus Salzburg!

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Hallo Krümelix,
schön, dass du bei uns mitmischen willst? Aber wer bist denn du? Männlein oder Weiblein? Jung oder Alt? ...
Ich weiß, wir sind schrecklich neugierig.
schön, dass du bei uns mitmischen willst? Aber wer bist denn du? Männlein oder Weiblein? Jung oder Alt? ...
Ich weiß, wir sind schrecklich neugierig.

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Herzlich Willkommen 

Huhu Angela, ich tippe auf weiblichkrümelix hat geschrieben:Hallo ihr fleissigen Forum-Schreiberlinge!
Ich bin Besitzerin einer eigenwilligen Warmblut Stute, ...
Liebe Grüße Krümelix

grüßele anouk 

Der späte Wurm entgeht dem Vogel.
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
"Wenn Du meinst, daß das Abenteuer gefährlich ist, probier's mal mit Routine. Die ist tödlich."
(Paolo Coelho)
Leni Müller sucht das Glück

www.pferde-lehren.de
Praktikum CR und TTEAM in der Schweiz
*g* Ja, weiblich ist schon mal richtig! Ich bin heuer 30 geworden - liegt im Auge des Betrachters ob das jung oder alt ist ;-)! Danke jedenfalls für eure nette Begrüßung! @ Laura: glaub nicht dass wir uns kennen, konnte aber bisher dein Profil noch nicht anschauen - bin noch kein Pferdemensch......
Wo in Salzburg bist du denn angesiedelt?
Liebe Grüße Birgit
Wo in Salzburg bist du denn angesiedelt?
Liebe Grüße Birgit
Mh, ne
eine Birgit mit Warmblut sagt mir jetzt auf die Schnelle gar nix
Ich schick dir mal ne PN

Ich schick dir mal ne PN

"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Hallo Birgit!
Auch von mir ein Hallo =).
Ich bin auch aus deiner Gegend, kenn dich aber glaub ich auch nicht.
Auch von mir ein Hallo =).
Ich bin auch aus deiner Gegend, kenn dich aber glaub ich auch nicht.