Hallo

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
minchen
Jährling
Hallo

Beitrag von minchen »

Hi,

ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin wirklich begeistert von den vielen tollen Menschen hier. Da ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ein paar meiner Pferde bin, habe ich mich nun hier angemeldet. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist.

Zu mir: Ich bin fast 18 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Schwester, unseren zwei Hunden, drei Katzen und meiner Mutter in einem kleinen Häuschen auf dem Land.

Durch die Trennung meiner Eltern bin ich mit meiner Restfamilie am anderen Ende der Stadt gelandet und habe dadurch nicht mehr die Möglichkeit, mich täglich und regelmäßig um die Pferde zu kümmern. Durch einen Hauskauf - und dessen Umbau kann nun auch mein Vater, bei dem die Tiere stehen, eine adäquate Versorgung - sowohl zeitlich als auch finanziell - nicht mehr gewährleisten.

Da ich diesen Umstand in einem überschaubaren Zeitraum nicht positiv zu verändern weiß, habe ich mich heute schweren Herzens dazu durchgerungen, einige der Pferde in - hoffentlich - sehr gute Hände abzugeben.... aber dazu werde ich noch einen neues Thema eröffnen.

Liebe Grüße, Minchen
ehem User

Re: Hallo

Beitrag von ehem User »

Willkommen Minchen :)

Das ist aber traurig, dass ihr euch von euren Pferden trennen müsst!
Ich drück die Daumen, dass sie ein tolles, neues zu Hause finden!
(Oder der Lotto-Gewinn klappt ;) )

Grüße, Stoppelhopper
Neddie
Sportpferd

Beitrag von Neddie »

Hallo Minchen und herzlich willkommen!
Das ist aber wirklich traurig, dass ihr eure Pferde hergeben müsst. Was du schreibst klingt aber danach, als hättet ihr wirklich eine ziemlich große Rasselbande daheim. Wieviele sind es denn? LG Neddie
„Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.“

Kurt Tucholsky
minchen
Jährling

Beitrag von minchen »

Inzwischen sind es fünf Stück. Und ich kann ihnen so einfach nicht mehr gerecht werden.
Antworten