Ein Nordlicht ;-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
GilianCo
Pegasus

Ein Nordlicht ;-)

Beitrag von GilianCo »

Dann will ich mich dann doch mal direkt vorstellen. Bin per Zufall auf Euer Forum gestoßen, und habe einige interessante Beiträge gelesen, und - da bin ich nun.

Nordlicht seitdem ich denken kann, mit mir im Norden wohnen mein Freund (Landwirt, Milchwirtschaft), mein Hund (Maxelino, Deutscher Jagdterrier, und einer der anstrengendsten Hunde die ich bis jetzt kennenlernen durfte *g*) und mein Pferd (Charley-Brown, Holsteiner, 20 Jahre alt, geritten dressurmäßig bis Klasse M (da ist er nur aufgrund gesundheitlicher Probleme nicht mehr vorgestellt worden), mittlerweile ein fast reines Langzügelpferd.

Ich studiere noch (aber bin dann in einem Jahr endlich mit allem fertig, endlich kein Lernmarathon mehr ... ich werde es genießen), und daher immer viel in Action (die vielzitierten "faulen Studenten" finden sich scheinbar in anderen Studiengängen... bei mir sind momentan beispielsweise durchaus auch Wochenenddienste mit drin, nix mit faulenzen und lange schlafen und so weiter *g*)

Hab ich noch was vergessen?

Ach ja, Fotos könnte ich noch einstellen, scheint hier aber gerade leider nicht zu funktionieren. Schade :-(
GilianCo
Pegasus

Re: Ein Nordlicht ;-)

Beitrag von GilianCo »

Jetzt bin ich irritiert. Die Avatarfunktion ist zu Beginn ebenfalls deaktiviert? Ist das tatsächlich ein Problem, das Spammer Avatare verwenden? *verwirrt guck* Ok, ebenfalls schade, nachdem ich schon keine Bilder einstellen konnte....
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Hallo Gilian!! *ausHotterüberwink*

Du wirst hier sehr sehr viele anregende Beiträge finden :-n
Ein sehr nettes Forum mit sehr vielen lieben Usern :duo:

Ich freu mich auf Bilder von deinem Großen :dance: Ein Mod schaltet Dich bestimmt bald frei :flirty:
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
GilianCo
Pegasus

Beitrag von GilianCo »

Danke für das freudliche Willkommen!

Scheinbar klappt das mit den Fotos jetzt, also kann ich Euch meine Viechers nochmal zeigen:

Bild
Beim Kurs Pfingsten letztes Jahr, mein Großer und ich bei der Arbeit

Bild
Auf unserem Reitplatz letztes Frühjahr

Bild
Ebenfalls letztes Frühjahr *g*

Bild
Und der kleine Terror... als könnte ihn kein Wässerchen trüben *g*
wiassi
Sportpferd

Beitrag von wiassi »

moin, toller Typ dein Großer! :clap: Macht ja richtig Laune, die Langzügel wieder rauszukramen, haben wir länger nicht gemacht.
Von wo im Norden kommst du??

Wir hausen :mrgreen: Nähe Neumünster.
Einem Tier zu helfen, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

http://www.reitschwein.de
GilianCo
Pegasus

Beitrag von GilianCo »

Hamburger Grenze zu Schleswig Holstein wohnen wir.
brexi
Pegasus

Beitrag von brexi »

Toll wie der Große am Langzügel läuft :-n
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
ehem User

Beitrag von ehem User »

Herzlich Willkommen!

Wir sind fast Nachbarn!!! :dance1:
GilianCo
Pegasus

Beitrag von GilianCo »

Danke fürs willkommen und das Lob... ich finde heute, wenn ich die LZ Bilder betrachte, die Zügelführung komisch, weil ich sie mittlerweile komplett anders halte... was einem selber dann doch so direkt auffällt... trotzdem mag ich die Bilder total gern.

Von daher freue ich mich schon auf meinen nächsten Kurs, und hoffe, das ich in nächster Zeit wieder etwas mehr dazu komme, mein Pferd zu arbeiten.... momentan läßt meine Arbeitszeit (meist bis 18.30 - 19 h, wenn ich Glück habe bis 18 h, und dann noch ne Stunde Fahrt) da wenig Spielraum... zum Glück konnten wir heute mal wieder richtig schön arbeiten....

Julchen, das ist ja nett... lerne ja immer gerne neue nette Menschen kennen *g*
jella
Pegasus

Beitrag von jella »

Hallo Nordlicht ... Hier sind mehrere Nordlichter unterwegs, ich komme auch aus Schleswig-Holstein, aber bin eher am Speckgürtel von Hamburg dran.
Sehr schöner Holsteiner.
Viel Spaß hier!!!
Lg
Antworten