Hallo aus Celle

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Hallo,
ich will mich hier mal zunächst kurz vorstellen. Ich komme aus Celle, bin mittleren Alters und reite seit meiner Jugend, allerdings mit Unterbrechungen. Angefangen habe ich mit ca. 10 Jahren und habe dann geritten bis ich anfing zu studieren. Dann habe ich kurz ausgesetzt, habe dann aber wieder angefangen und habe mir, total unvernünftig, noch während des Studiums (allerdings gegen Ende) mein erstes Pferd gekauft, einen süßen 13-jährigen Araber-Welsh Mix, der an einen Trekkingbetrieb verkauft werden sollte. Das konnte ich ja nicht zulassen. Ich habe den Süßen dann zu mir geholt, in den Ort, in dem ich studiert habe. Leider hatte er zwei Jahre darauf einen schweren Weideunfall und musste eingeschläfert werden. Das war es dann erstmal mit dem Thema Pferd. Der Schmerz saß zu tief. Ich ging für ein Jahr ins Ausland (Flucht!!), ergriff dann meinen Beruf und habe es bis vor kurzem ohne Pferde ausgehalten. Dann nicht mehr. Einmal vom Pferdevirus befallen, immer vom Pferdevirus befallen. Jetzt habe ich eine süße, 5-jährige Mixstute und warte mal ab, was noch so auf uns zu kommt. So, einen längeren Roman will ich jetzt nicht verfassen. Freue mich hier auf einen regen Austausch.
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Jetzt wollte ich noch ein Foto ergänzen. Wie geht denn das hier?
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7798
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Nucades »

Herzlich Willkommen :winky:
Fotos hochladen: viewtopic.php?f=23&t=214
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Ah, Dankeschön. :-D
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Ich bin zu blöd für das Hochladen. Bis dahin komme ich, aber ich kriege das nicht eingefügt. :?
Nucades
Einhorn
Beiträge: 7798
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von Nucades »

Also, ich bin wirklich nicht der PC-Profi :tuete: aber hattest Du vorm Hochladen schon das "Antworten"-Fenster geöffnet? Wenn Du dort den Link einfügst und auf "Absenden" klickst, müssten wir eigentlich Dein Pferdchen sehen können ;)
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Das habe ich natürlich getan, aber das geht irgendwie trotzdem nicht. Ich muss doch oben Img drücken, dann den Link dazwischensetzen, oder? Habe es auch ohne Img versucht, geht aber auch nicht. Ich versuche es gleich nochmal.
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Bild
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Tadaa. Keine Ahnung, warum das gestern nicht ging. Da kommen gleich noch mehr.
ehem User

Re: Hallo aus Celle

Beitrag von ehem User »

Bild
Antworten