Hallo alle zusammen,
will mich hier natürlich auch erstmal vorstellen. Wieder registriert habe ich mich, weil ich vom alten Forum her mal das Theam Resthofidylle und ihre 2 Seiten angefangen hatte und da so ein netter Club sich fand, den ich doch immer wieder mal vermisse. Ein paar Benutzernamen hab ich schon wiedergefunden..huhu Piebald, Norikermädchen...wäre echt toll von euch allen mal wieder zu hören!!
Warum gehen eigentlich die Smilies hier nicht, sonst hätte ich mal kräftig gewunken!!!
Der zweite Grund ist Paule. Habe hier am Haus meine 2 alten Damen, die nicht mehr viel laufen können wegen Hufrolle bzw. Borelliose und dann denkt Frau Mitte 50, nun der Traum ein Jungpferd auszubilden...und Paule ist nach vielen Windungen bei mir gelandet. Ich liebe ihn sehr, aber habe ein massives Vertrauensproblem...er ist ca.7, kommt aus unklaren Verhältnissen und bockt unter Stress. Solange Trainerin in der Nähe und ein Platz, kamen wir gut klar, aber hier allein mit ihm verlässt mich der Mut und kommt die Panik.
Kurz und gut: Paule stellt mein ganzes Handeln und Denken bezüglich Umgang mit Pferden auf den Kopf und zwingt mich, nichts zu zwingen. Hab mich vom Reiten erstmal verabschiedet und mache momentan alles frei und mit Klicker. Nun fange ich mit LK an, da er noch sehr schief ist und eben kein Kandidat, um das "rauszureiten". Möchte mich also unbedingt auch mit LK-Leuten hier austauschen und mit Menschen, die ihre Beziehung zum Pferd als Schule des Lebens betrachten...zahlreiche Selbstzweifel inclusive.
Ganz liebe Grüße an euch alle erstam,
eure alte slow
Resthofidyllaner, gibts euch noch??
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
- slowmotion
- Pegasus
Re: Resthofidyllaner, gibts euch noch??
Slow ist wieder da!

Herzlich Willkommen bei uns!

Herzlich Willkommen bei uns!

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Ja, wunderbaaaaar! Hast uns ja schon gefunden. Und was den Paul betrifft, da helfen wir Dir gerne. Wäre doch gelacht, wenn da nicht was geht!

Hallo Slow
, schön, daß du wieder da bist
.

Ich bin manchmal verrückt. Wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden
.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders
.

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann stell die Frage anders