Wir, das sind Bianca und die drei Jungs Helgi, Rufus und Tarek.
wir sind auch wieder dabei
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
-
ehem User
wir sind auch wieder dabei
Wir, das sind Bianca und die drei Jungs Helgi, Rufus und Tarek.
Re: wir sind auch wieder dabei
Hallo Bianca! Ich bin dann auch wieder da
Ich antworte dir gleich, hatte einen kleinen Meinungsunterschied mit meinem Laptop
Ich antworte dir gleich, hatte einen kleinen Meinungsunterschied mit meinem Laptop
"Mach dein eigenes Verhalten nie vom Verhalten anderer abhängig." - Sélan
-
ehem User
Caro, PN hab ich gelesen, Antwort kommt noch.
-
ehem User
Hallöchen
Mensch da ist ja die alte Truppe mal wieder vereint
Gehts euch gut ?
ich hoffe doch
Mensch da ist ja die alte Truppe mal wieder vereint
Gehts euch gut ?
ich hoffe doch
hey Bianca
Bist du eigentlich noch in dem anderen Forum unterwegs? Hab dich dort länger nicht gelesen oder bist du auch eher still dort unterwegs?
lieben Gruß
lieben Gruß
Reite zu deiner Freude - Dr. R. Klimke
-
ehem User
Huhu
hab eure Antworten gerade erst gefunden.
Bin momentan eher still unterwegs.
Uns gehts aber gut
hab eure Antworten gerade erst gefunden.
Bin momentan eher still unterwegs.
Uns gehts aber gut