Ich habe heute Bilder von meinen Pferden gemacht und würde mich freuen, wenn ihr ganz offen sagt, was ihr von der Figur haltet. Ich weiss, dass alle 4 wenig bemuskelt sind....das bekommen wir zeitlich nicht voll hin....mir gehts vorallem darum, ob ihr auch meint, dass allen ein bißchen weniger Speck auf den Rippen gut tun würde?
das Shetty ist Pocco, 4 Jahre alt (geht als Handpferd mit, wir longiert und Freiheitssdressur, spazieren gehen und später mal fahren....nicht geritten)
das Kaltblutmix ist Bella, 9 Jahre alt (wird 2-3x in der Woche von 30 bis 180 Minuten geritten, wird longiert, spazieren gehen. Gesamt ca. 4x in der Woche bewegt)
Die Island-Fuchsstute ist Harka, 27 Jahre alt (wird geritten bis zu 3x in der Woche, wird gefahren, ab und zu longiert (Spat), spazieren gehen. Ausritte obermax. 2 Stunden und dann viel schritt, gesamt ca. 4-5x in der Woche bewegt)
und
die Graufalbe-Isi-stute ist knapp 3 Jahre alt (geht als Handpferd bis obermax. 1,25 stunden, Freiheitsdressur, Parelli, Spazieren gehen, Freilaufen. Gesamt max. 3x in der Woche beschäftigt)
Bitte ganz ganz erlich sein. ich habe bereits meine Meinung und würde gerne wissen, ob ihr es auch so seht. Ich finde 3 Pferde zu dick...nicht fett, aber zu dick und meine alte Stute finde ich für ihr alter sehr gut.....bei ihr mag ich nicht so wenig haben, denn wenn da mal was ist, dann ist es in dem Alter schwer wieder aufzuholen.