Hallöchen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
ehem User

Hallöchen

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

mir wurde dieses Forum empfohlen und nun bin ich hier. :-)
Ich hoffe hier auf viele Gleichgesinnte zu treffen mit denen man sich super austauschen kann.

Ich habe mir vor 2 Jahren eine Tinker Stute gekauft, oder auch gerettet (ewig lange Vorgeschichte...) Die Maus (oder auch Ziege, Luder, Eselchen, oder einfach Sally - je nach Stimmungslage) ist 4,5Jahre und "wartet" nun darauf im Frühjahr eingeritten zu werden. Wir werden uns aber viiiiel Zeit lassen, kein Stress.
Seid ca. einer Woche arbeite ich wieder mit ihr. Durch meine Schwangerschaft hatte sie noch mal Schonfrist bekommen, was ihr aber nicht geschadet hat, nun bin ich soweit das mein Baby schlüpfen kann und somit muss SallyPirelli wieder etwas tun ;-) und sie ist so motiviert wie noch nie zu vor. Ein ganz anderes Pferd :-)) Horsemanship ist für mich zur Lebensaufgabe geworden, aber auch Libertyarbeit oder Zirzensik machen wir gerne.
Ansonst bin ich 24Jahre alt und bin Selbstversorger, die beste Entscheidung meines Lebens, natürlich nur für SallyMaus. Einen Offenstall in Eigenregie zu führen ist nicht immer leicht, aber es macht auch spaß.

So, ich glaub das wars erstmal von uns...
Freu mich hier zu sein und werde mich nun mal etwas durchs Forum lesen
Lg Sally & Sombra
A.Z.
Sleipnir

Re: Hallöchen

Beitrag von A.Z. »

Hallo Sombra,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Hallo Sombra,

schön das Du uns gefunden hast. :wave:

Viel Spaß hier! Ich glaub Du wirst viele alte Bekannte wiedererkennen :-D

Traktordriver
ehem User

Beitrag von ehem User »

Danke ihr beiden (ich will auch so smilies haben, wann sehe ich die wohl??)

Hihi, jaaaa, ich hab schon ein paar Bekannte in der Vorstellungsrunde wieder gefunden, sehr schön. Ich freu mich :D
A.Z.
Sleipnir

Beitrag von A.Z. »

Wenn du unter dem Feld mit den Smilies auf "Mehr Smilies anzeigen" klickst, sollten die dir eigentlich alle zur Verfügung stehen.
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
ehem User

Beitrag von ehem User »

Ahhhh, jetzt :bounce: :happydance:
Danke, nun sieht mein Schreibfeld auch anders aus :dance1:
ehem User

Beitrag von ehem User »

Du bist ja auch hier!!! :dance1: Ich hatte verstanden, dass du lieber bei FB bleiben wolltest....
ehem User

Beitrag von ehem User »

Juchuuuu Sombra ist auch daaaa :happy:

Ich freu mich !!
Schön, dass Du auch da bist :hoch:

Liebe Grüße von Birgit
ehem User

Beitrag von ehem User »

Sternenkind, nee, ich hatte da nur die Gruppe ins Leben gerufen, mehr nicht.

Birgit, danke, ich freu mich auch :-)
ehem User

Beitrag von ehem User »

Sally Pirelli :lol:

Herzlich Willkommen :mrgreen:
Zu mir gehört übrigens auch eine Pirelli - Nelli Pirelli. 8-)
Antworten