*Wonder aus der Oberpfalz stellt sich vor
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
*Wonder aus der Oberpfalz stellt sich vor
Hallo,
meine Name ist Manuela Stauber. Ich komme aus der nördlichen Nordoberpfalz, bin von Beruf Fachkrankenschwester Anästhesie/Intensiv und nenne eine tolle Pferdepersönlichkeit namens Wonder seit ca. einem Jahr meine Pferdepartnerin.
Näheres schreibe ich in den entsprechenden Gruppen/Themen.
Schönen Tag
Manuela *Wonder
meine Name ist Manuela Stauber. Ich komme aus der nördlichen Nordoberpfalz, bin von Beruf Fachkrankenschwester Anästhesie/Intensiv und nenne eine tolle Pferdepersönlichkeit namens Wonder seit ca. einem Jahr meine Pferdepartnerin.
Näheres schreibe ich in den entsprechenden Gruppen/Themen.
Schönen Tag
Manuela *Wonder
Re: *Wonder aus der Oberpfalz stellt sich vor
Willkommen *wink*
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Danke brexi!
Ich bin wohl zu ungeduldig - aber ich kann keine Beiträge schreiben...oder ein Thema aufmachen...zu Hülf...
Ich bin wohl zu ungeduldig - aber ich kann keine Beiträge schreiben...oder ein Thema aufmachen...zu Hülf...
Ja, du musst erst freigeschaltet werden, es kommt sicher gleich ein netter Admin rübergeflattert und tut das für dich 

Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- lungomare
- Zentaur
Da isse ja wieder =)
Choose being kind over being right and you'll be right most of the times.
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
... die mit der buchstabenfressenden Tastatur..
*lächel* - ja, bin wieder da...es hat sich viel getan bei uns...nach den Crash vom WzP-Forum war ich etwas heimatlos-forentechnisch-und war hier und da unterwegs.Zeit ist auch ein Thema - aber bei wem nicht?
Und jetzt habe ich so den Eindruck, dass es hier wieder passen könnte - für Wonder und mich und was wir so alles anstellen...*grins*
Und jetzt habe ich so den Eindruck, dass es hier wieder passen könnte - für Wonder und mich und was wir so alles anstellen...*grins*
Hallo - auch von mir herzlich willkommen hier.
Leider kann ich deinen Status nicht umsetzen. Kann dich nur um bissl Geduld bitten.
Leider kann ich deinen Status nicht umsetzen. Kann dich nur um bissl Geduld bitten.

Viele Grüße Angela
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)
In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Na - dann übe ich mich mal in Geduld und komme dann abends wieder.
Ich freu`mich drauf!
Ich freu`mich drauf!

Die Stauberin ist wieder da! 
Herzlich Willkommen bei uns!

Herzlich Willkommen bei uns!

Es ist sinnvoll, sich mit dem Üben anzufreunden, denn man wird weit mehr Zeit mit Üben verbringen als damit, perfekt zu sein - Maren Diehl
Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock

Was wir sehen, hängt hauptsächlich davon ab, wonach wir suchen - Sir John Lubbock