Hallo allesamt
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo allesamt
Hallo,
ein Freund aus einem anderen Forum (pferde.de) hat mir den Weg hierher gezeigt, da dort abgeschaltet wird und wir sozusagen heimatlos werden dadurch.
Ich bin mit Pferden aufgewachsen, habe derzeit zwei Schwarznasen im Offenstall bei mir stehen. Mit Hund und Katz und ein wenig Federvieh ist die Rasselbande komplett. Die meiste Zeit sind wir im Gelände unterwegs, machen aber auch ein wenig Dressurarbeit wenn wir die Möglichkeit haben - ist je nach Bodenverhältnissen etwas schwierig so ohne Reithalle und Reitplatz.
Ich freue mich auf lebhaften Austausch mit euch allen.
Viele liebe Grüße
Jule
ein Freund aus einem anderen Forum (pferde.de) hat mir den Weg hierher gezeigt, da dort abgeschaltet wird und wir sozusagen heimatlos werden dadurch.
Ich bin mit Pferden aufgewachsen, habe derzeit zwei Schwarznasen im Offenstall bei mir stehen. Mit Hund und Katz und ein wenig Federvieh ist die Rasselbande komplett. Die meiste Zeit sind wir im Gelände unterwegs, machen aber auch ein wenig Dressurarbeit wenn wir die Möglichkeit haben - ist je nach Bodenverhältnissen etwas schwierig so ohne Reithalle und Reitplatz.
Ich freue mich auf lebhaften Austausch mit euch allen.
Viele liebe Grüße
Jule
Re: Hallo allesamt
Hallo Jule,
ich wünsche Dir hier viel Spass und tolle Austauschmöglichkeiten !!
Das ist ja ein richtiger Auswanderungsplatz von Pferde. de geworden
Freut mich
Liebe Grüße von Birgit (Rübe
)
ich wünsche Dir hier viel Spass und tolle Austauschmöglichkeiten !!
Das ist ja ein richtiger Auswanderungsplatz von Pferde. de geworden

Freut mich

Liebe Grüße von Birgit (Rübe

Huhu Birgit...
schön, dass wir uns hier auch sehen ... falls du mich erkannt hast
schön, dass wir uns hier auch sehen ... falls du mich erkannt hast

nyfi? Bist du das?-
Wie auch immer - auf jeden Fall auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Wie auch immer - auf jeden Fall auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Wer sollte es denn auch sonst sein... zwei Schwarznasen -hihi... Freu mich schon
auf deine schönen Berichte!

Na, dann wollen wir mal hoffen, dass es was zu berichten gibt ... nur gutes natürlich 

Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Und dann noch weitere Schwarznasen...sehr schön

Und dann noch weitere Schwarznasen...sehr schön

__________________________________________________________________________________
In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen
unser Tagebuch
In der Seele des Pferdes findest du Seiten, die lange in dir nachklingen
unser Tagebuch
Ein Ansturm, und alle kenne sich 
Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen
Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein....
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer