Hallo Zusammen,
ich hoffe, Ihr seit alle gut ins Jahr 2013 gerutscht. Ich bin von Euch gebeten worden, mich hier nochmals vorzustellen. Mein Name ist Julia. Ich bin 32 Jahre alt. Ich bringe als vierbeinigen Anhang meine Pferde Mex und Linus mit ins Forum.
Lg aus dem Münsterland
Julia
Happ New Year :-))
Moderator: Wallinka
Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Das Reitwaisen-Forums-Team
Re: Happ New Year :-))
Hallo Traktordriver
wie schön, dass Du auch da bist !
Ich wünsche Dir viel Spass hier-
uuuuund......
nicht nur lesen, auch schreiben
Liebe Grüße von Birgit (Rübe
)

wie schön, dass Du auch da bist !
Ich wünsche Dir viel Spass hier-
uuuuund......
nicht nur lesen, auch schreiben

Liebe Grüße von Birgit (Rübe

Hallo Birgit,
das Schreiben habe ich mir fest vorgenommen. Vielleicht wird es sogar ein Tagebuch
LG
Julia
das Schreiben habe ich mir fest vorgenommen. Vielleicht wird es sogar ein Tagebuch

LG
Julia
- Caro-Lina
- Pegasus
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!! 

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

Nochmal ein liebes Hallo auch von uns! Ich freu mich schon total auf unseren Besuch am 13.!! Ist immer so spannend, neue Pferdemenschen kennenzulernen.
Hallo Sternenkind,
ich freu mich auch schon richtig auf unser treffen. Bestell Lakritze einen Lieben Gruß von mir.
Traktordriver
ich freu mich auch schon richtig auf unser treffen. Bestell Lakritze einen Lieben Gruß von mir.

Traktordriver