Halli, Hallo, Hallöchen ;)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Halli, Hallo, Hallöchen ;)

Beitrag von ehem User »

Hallo Leute,

Ich bin über eine Bekannte auf das Forum aufmerksam geworden :).

Ich bin 32 Jahre alt ,habe mir 2007 den Wunsch erfüllt und mir ein eigenes Pferd gekaufen und so begann unserer weg. Wir gehen durch dick und dünn und versuchen uns durch die ganzen auf´s und ab´s zu kämpfen. Mein Pferd ist nicht so einfach für mich und so mache ich mich des öfteren verrückt ;). Ich hoffe hier gleichgesinnte zu treffen die mir ein wenig helfen können und mit mir erfahrungen Austauschen.

Desweiteren gehören noch zu mir 2 Norwegische Waldkatzen die ich nun schon seit 11 Jahren an meiner seite habe. Ausch Sie sind mein ein und alles.

und nun gehe ich mich mal ein wenig umschauen :)

Liebe Grüße

dev.
ehem User

Re: Halli, Hallo, Hallöchen ;)

Beitrag von ehem User »

Hier mal ein paar Bilder meiner Tiere....

Mein Pferdchen

Bild

Bild

Mein beiden Katzen

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

dev.
ehem User

Beitrag von ehem User »

herzlich willkommen bei uns! :)
Biggi01
Einhorn

Beitrag von Biggi01 »

:herzi: Die Miezen :herzi: :herzi:

Wo kann ich die klauen???
Fuchsis Tagebuch

Neues vom Fuchsi

Dressur soll sichtbar gemachte Liebe sein. Freddy Knie sen.
ehem User

Beitrag von ehem User »

Schickes Pferdchen :herzi: und die Katzen sind auch klasse...und aus NRW bist du auch noch :-D
Viel Freude hier!
Antworten