Warme Schuhe zum Reiten für Ultra-Frostbeule
Moderator: Stjern
Warme Schuhe zum Reiten für Ultra-Frostbeule
Sooo, nachdme ich doch wieder etwas mehr am Reiten bin, brauche ich nun was für die kalte Jahreszeit. und da ich eine extreme Frostbeule bin, sollten die möglichst schöööööööööön warm sein. Am liebsten wären mir Stiefeletten oder eben Schuhe. Was könnt ihr denn empfehlen?
Für die Stallarbeit hab ich die Muckboot Derwent und geb die nie wieder her, aber zum Reiten sind die mir zu klobig.
Für die Stallarbeit hab ich die Muckboot Derwent und geb die nie wieder her, aber zum Reiten sind die mir zu klobig.
Re: Warme Schuhe zum Reiten für Ultra-Frostbeule
Schau mal bei ebay bei diesen heizbaren Schuheinlagen. Meine RL hatte mal das Glück, ein günstiges Angebot bei ebay zu ersteigern. Das wäre wohl das idealste, oder?
Huhu, es meldet sich eine andere Frostbeule
Also ich habe die Steeds Stiefel mit Teddy-Fleece Futter (im ganzen Stiefel
)
Letztes Jahr hatte ich zwei Pferde zu bewegen, meinen und einen zur "Pflege" und war teilweise 4h am Stück im Stall und hatte keine kalten Füße
Es ist auch ein Unterschied ob man nur "Schuhe" oder Stiefel anhat, bei den Stiefeln werden ja auch die Unterschenkel schön warm geghalten.
Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen
Grüße, Stoppelhopper

Also ich habe die Steeds Stiefel mit Teddy-Fleece Futter (im ganzen Stiefel

Letztes Jahr hatte ich zwei Pferde zu bewegen, meinen und einen zur "Pflege" und war teilweise 4h am Stück im Stall und hatte keine kalten Füße

Es ist auch ein Unterschied ob man nur "Schuhe" oder Stiefel anhat, bei den Stiefeln werden ja auch die Unterschenkel schön warm geghalten.
Ich kann sie auf jeden Fall wärmstens empfehlen

Grüße, Stoppelhopper
Ich habe mir von Muckboot die Stiefeletten bestellt. Erprobt sind sie noch nicht (sind noch nicht da), aber damit erhoffe ich mir warme und trockene Füße!
- -Tanja-
- Nachwuchspferd
Ich hab welche. 1A! Einfach klasse, passen in jeden Schuh, halten mollig warm für mind. 6 Stunden, und die Akkus können aufgeladen werden.Ayira hat geschrieben:Schau mal bei ebay bei diesen heizbaren Schuheinlagen. Meine RL hatte mal das Glück, ein günstiges Angebot bei ebay zu ersteigern. Das wäre wohl das idealste, oder?

Reiten ist nicht weiter schwierig, solange man nichts davon versteht.
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
Aus: "Vollendete Reitkunst", Dr. Udo Bürger, 1959
- La Espanola
- Nachwuchspferd
Welche genau? ich schau auch gerade nach welchen? gerne per PN-Tanja- hat geschrieben: Ich hab welche. 1A! Einfach klasse, passen in jeden Schuh, halten mollig warm für mind. 6 Stunden, und die Akkus können aufgeladen werden.
- Caro-Lina
- Pegasus

Cooles Wort............aber so würde ich mich eigentlich auch bezeichnen

Heute beim Lehrgang war es auch ganz schön kalt......brrrrrrrrrrrr
DIE ultimativen Schuhe habe ich leider auch noch nicht gefunden, würde echt was drum geben

Viele Grüße von Caro-Lina
Hier geht's zum Dschungel
---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!
Hier geht's zum Dschungel

---------------------------------------
Für immer bei mir:
Mein TB: Ein Hoffnungsfunke ist dabei!

- Chocolate1992
- Sportpferd
Ich habe mir zum reiten ein Paar Winterreitstiefel von Ariat gegönnt, Leder mit Lammfellfutter..... sie geben einen guten Halt und einen schön warmen Fuß, wirklich jeden Cent wert.
Von ARIAT gibt es auch super geniale Stiefeletten .....
Von ARIAT gibt es auch super geniale Stiefeletten .....
Liebe Grüße aus dem Süden!
Chocolate1992
Chocolate1992
- La Espanola
- Nachwuchspferd
Ich hab auch so Lederstiefel mit dickem Lammfell, da bekomme ich trotzdem kalte Zehen drin