:augenreib:

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

:augenreib:

Beitrag von ehem User »

Hallo ihr Lieben,

nu hätte ich endlich mal Zeit, um im Forum zu stöbern - da isses wech! :o
Jetzt hab´ ich hier im neuen Forum so lange rumgelesen, dass es gerade noch für eine kurze Vorstellung reicht, bevor ich wieder los muss ...
Ich war auch im letzten Forum die "Strandreiter"(-in) von der Ostsee mit einem mittlerweile 17-jährigen selbstbewussten Hafi-Mann, mit dem ich viiiel Spaß habe!!! :dance:
Ich war seit ca. 3 Jahren im WzP Forum aktiv - habe mich selbst "ausgekotzt", unbezahlbare Hilfe bekommen (Daaanke nochmal an alle, die mir Pat und Karin empfohlen haben!!!) und versucht, hilfreiche Beiträge und tröstende Worte zu tippen. Viel Zeit habe ich leider nicht dazu, aber so ohne Forum - geht ja gaaar nich!!!
Irgendwie kommt mir das alles gerade vor, wie ein Ameisenhaufen, nachdem ein Waldarbeiter reingetreten ist und alles durcheinander gebracht hat. Alles rennt wild durcheinander ...
Die Zeit wird Ordnung bringen...

Liebe Grüße von Manuela
Antworten