Wir haben einen dreijährigen Äppi. Der ist total süüüüß und schmusig und lieb und überhaupt!

Aber, er ist der totale Stolperjochen und total dusselig! Klong, mit den Hufen am Übergang hängen geblieben.
 Klong, huch da stand ja die Karre
  Klong, huch da stand ja die Karre  Klong, da war der Balken im Weg (der ist da ja auch sonst nicht)
  Klong, da war der Balken im Weg (der ist da ja auch sonst nicht)  
 Klong, ......
Das könnte ich lange weitermachen.
Ist das normal? Sind eure auch teilweise so?
Er sieht aus wie ein Flickenteppich, der Kopf hat ständig irgendwelche Schrammen. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht irgendeine Wunde desinfizieren muss.
Bessert sich das noch oder hab ich ein totalen Tolpatsch im Stall?
Mein Mann wollte schon ein Helm bauen für den Kleinen

Ob er mit meiner Appistute verwandt ist?
 Ob er mit meiner Appistute verwandt ist?   

Na klar, die sind voll gut und ganz vergessen von mir! Hab sogar das große Buch von ihr.
  Na klar, die sind voll gut und ganz vergessen von mir! Hab sogar das große Buch von ihr.  

Im anderen Thread hatte ich ja auch über das einseitig geschwollene Präputium geschrieben. Immer noch dick. Da muss die Tage jetzt mal jemand draufsehen!
  Im anderen Thread hatte ich ja auch über das einseitig geschwollene Präputium geschrieben. Immer noch dick. Da muss die Tage jetzt mal jemand draufsehen! Habe alles versucht, vieles probiert, aber immer ging es von selbst weg ohne erkennbaren Grund. So wie es gekommen ist. Diese Empfindis...
 Habe alles versucht, vieles probiert, aber immer ging es von selbst weg ohne erkennbaren Grund. So wie es gekommen ist. Diese Empfindis...