Auch wieder mit am Start :-)

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
Georgi
Nachwuchspferd
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2012, 22:40

Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Georgi »

Hallo ihr LIeben,

ich bin auch wieder mit dabei :-) Freu mich tierisch und bin ganz gespannt euch alle wiederzusehen.

Für alle die mich nicht kennen, ich habe 2 wundervolle TInker, bin älter als ich immer denke *lach* und reite seitdem ich ein kleines Kind bin.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch allen und vermisse das alte Forum sehr (schneuz), bin aber sehr froh, dass ihr dieses Forum auf die Beine gestellt habt :-)

Also, bis bald und LG Friesennase
Benutzeravatar
Fionnlagh
Pegasus
Beiträge: 15818
Registriert: Di 15. Mai 2012, 11:37

Re: Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Fionnlagh »

:winken:

hey du! :breitgrins:
"Ich habe es noch nie getan, darum glaube ich, dass ich es kann." Pipi Langstrumpf
Nucades
Einhorn
Beiträge: 9207
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Nucades »

Hallo Georgi :winky:

Fein, dass die "Tinker-Fraktion" wieder Verstärkung bekommen hat :)
Geht´s Euch gut?
Ich war übrigens die mit dem grunzenden Tinker beim Absitzen ("Siol" im WzP-Forum) - vielleicht erinnerst Du Dich ;)
Georgi
Nachwuchspferd
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2012, 22:40

Re: Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Georgi »

Hi ihr zwei :bounce:

Ja ich erinnere mich :-D Und wie hat sich das entwickelt ?

Schön wieder hier zu sein, vermisse das alte Forum trotzdem, hab ja auch ein Tagebuch geführt und alles ist weg :( Schade schade, aber da müssen wir alle durch.
Nucades
Einhorn
Beiträge: 9207
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:33

Re: Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Nucades »

Er hat´s aufgegeben :puh: ;)

Magst Du wieder ein TB haben? Ich fänd´s spannend, zumal du ja auch "Zuwachs" bekommen hast, oder?
Georgi
Nachwuchspferd
Beiträge: 406
Registriert: So 16. Sep 2012, 22:40

Re: Auch wieder mit am Start :-)

Beitrag von Georgi »

Hey, ich hab gar keine email Benachrichtigung bekommen, dass hier wieder geschrieben wurde. Also nicht bös sein, dass ich erst jetzt antworte :-D

Ich weiß nicht, ob ich hier wieder ein Tagebuch führen werde. Ich bin soooo enttäuscht, dass all meine Berichte im alten Forum verschwunden sind. Ich hatte dort ja eine Art Tagebuch und nun ist alles weg. KLar, ich erinnere mich an viele viele Sachen, aber man hat es halt so genau aufgeschrieben ,wie man sich an dem Tag gefühlt hat und was gut geklappt hat. Bin immernoch sehr enttäuscht, dass nun alles weg ist. :(

Ich werde eher ein Tagebuch für mich hier zu Hause führen, welches mir kein Hacker nehmen kann.

Aber wir können uns trotzdem gern austauschen :-D LG Georgi
Antworten