Hallo aus Thüringen

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Hallo aus Thüringen

Beitrag von ehem User »

Nun will ich mich endlich auch (wieder) vorstellen.

Wir kommen aus dem Saalfelder Raum im schönen Thüringen und zu uns gehört eine ganze Ponybande. Die Mehrheit davon sind Isis, ein Shetty und ein Fjord :)
Wir sind Freizeitreiter und bei uns steht ein vertrauensvolles Verhältnis zu den Fellnasen an erster Stelle. Ansonsten gilt: der Weg ist das Ziel.
Seit einiger Zeit haben wir das Clickern entdeckt und sind voller Begeisterung dabei. Es ist beeindruckend, was man damit erreichen kann und wie motiviert die Pferde mitmachen.
Mehr über uns könnt ihr auf unserer HP erfahren http://www.ponyhof-thueringen.de
oder fragt einfach :-)

lg Sabine
A.Z.
Sleipnir

Re: Hallo aus Thüringen

Beitrag von A.Z. »

Hallo Sabine,

schön, dass du her gefunden hast. :blume:
Viele Grüße Angela

Oh Großer Geist, hilf mir, nie über einen anderen Menschen zu urteilen, bevor ich nicht zwei Wochen lang in seinen Mokassins gelaufen bin. (Lachender Fuchs, Sioux-Häuptling)

In memoriam
Traber(bilder)geschichten
Candyline
Lehrpferd

Beitrag von Candyline »

oh schön, auch jemand aus thüringen :freu:
"Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..."
Antoine de Saint-Exupéry
norikermädchen
Lehrpferd

Beitrag von norikermädchen »

:tasse: Hallo und schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße,
Vicky

Mobile Naturheilpraxis für Pferde: www.hollerbaum.de
Naturheilkunde - Bioresonanz - Ernährungsberatung - Kräuterführungen
Antworten