Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.
Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.
Hallo
Auch ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meinen Mädels auf einem kleinen Bauernhof in der Nähe des Edersees. Meine Mädels, dass sind meine Hafi Stute und mein Shetty-Mix. Dazu kommt noch eine Vollbl. Stute eines guten Freundes, die auch bei uns wohnt. Ich würde mich sehr freuen, Leute aus meiner Gegend hier anzutreffen und auf diese Weise vielleicht ein paar Neuigkeiten, Termine aus der Region usw. zu erfahren. Aber natürlich freue ich mich auch über alle anderen netten Menschen hier, über nützliche Tips, Unterhaltungen, Erfahrungsaustausch und Geschichten
"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien