Minds-n-Motion neu

Kommt herein, stellt euch vor... guckt euch um

Moderator: Wallinka

Forumsregeln
Hallo Zusammen,
die Rechte eines normalen registrierten Users sind stark eingeschränkt, aus diesem Grund bitten wir darum, das ihr euch erst einmal vorstellt.
Wie habt ihr her gefunden? Was habt ihr mit Pferden zu tun? Und wie alt seid ihr?
Wenn dies geschehen ist, werden ihr in eine Gruppe aufgenommen, die über normale Forenrechte verfügt und könnte euch an unseren Diskussionen beteiligen.

Diese Maßnahme haben wir ergriffen, um den Spammern wenigstens ein bisschen Herr zu werden, ich hoffe ihr versteht das.

Das Reitwaisen-Forums-Team
Antworten
ehem User

Minds-n-Motion neu

Beitrag von ehem User »

Hallo zusammen -

Über eine Bekannte bin ich zu diesem Forum gestossen. In Kürze: Ich heisse Ilka, bin knapp 20 Jahre in den USA gewesen, um jetzt wieder in Deutscher Lande zu verweilen. Ich arbeite therapeutisch mit Pferden nach der EAGALA Methode. Ein Danke schön geht an Sarah, dass sie mich hierher verwiesen hat.
Ilka
Lady Ooteenee
Einhorn
Re: Minds-n-Motion neu

Beitrag von Lady Ooteenee »

Herzlich Willkommen hier :wave:
Liebe Grüße,
Lady Ooteenee :cantina:

Sprich, Freund, und tritt ein.

"Viele, die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?" Gandalf in Die Gefährten, J.R.R. Tolkien
nissle
Nachwuchspferd

Beitrag von nissle »

Auch von mir Herzlich Willkommen! :voila: Ich würde mich freuen mehr über deine EAGALA-Arbeit zu lesen. Eine Bekannte von mir hat auch die Ausbildung gemacht und ich finde die Methodik sehr sehr spannend!

Liebe Grüße,
nissle
"Das Pferd muss nicht erst lernen, ein Pferd zu werden...
der Mensch hingegen muss lernen, ein Reiter zu werden."

Charles de Kunffy
ehem User

Beitrag von ehem User »

Vielen Dank!
Informationen über EAGALA gebe ich gerne, da ich die derzeitige Netzwerk Koordinatorin für Deutschland bin. Diese Methode ist für mich die Einzige, bei der das Pferd nicht nur Pferd sein darf, sondern eben deswegen mit an den Stunden teilnimmt. Einfach emailen und Fragen stellen!
Antworten